Partner von Marco Polo


Djurs Sommerland

Kategorien: Freizeitparks | Erlebnisbäder

Djurs Sommerland 2013
Adresse und Informationen
Djurs Sommerland A/S
Randersvej 17
8581 Nimtofte
Dänemark
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++45 (8639) 8400

So genannte Sommerländer wie Djurs Sommerland sind in den skandinavischen Ländern eigentlich nichts besonderes, dabei wird die gelungenen Mischung aus Freizeit- und Wassserpark ganz besonders wertgeschätzt. Djurs Sommerland bietet seinen erlebnishungrigen Besuchern eine gelungene Mischung aus rasanten Attraktionen und Fahrgeschäften. Darunter zum Beispiel die größte und schnellste Achterbahn Dänemarks "Pirat" und die größte Wildwasserbahn Europa "Skatteøen", welche die ganze Familie mit ihrer abenteuerlichen Seeräuberfahrt begeistert. Echte Wikinger können darüber hinaus das Drageskibet, das Drachenschiff, erobern, das auf tosendem Meer bis zu 20 Meter hohe Wellen überwinden muss. Gemischt mit dem Wasserpark und vielen Kinder-Attraktionen kommt jeder auf seine Kosten. Hier gibt es also Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 99,3%

Angebot
s1
 95%


Service
s1
 97,5%

Gastro
s1
 82,5%


Leser-Gesamturteil
s1
 99,3%

Einen Rang höher
Freizeitparks
285/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Erlebnisbäder
169/1163
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Djurs Sommerland ist vom 1. Mai bis zum 18. Oktober 2015 ab 10:00 Uhr geöffnet, geschlossen wird je nach Saison zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. An einigen Tagen ist der Park geschlossen.
Kinder von 0 - 2 Jahren gratis
Besucher von 3 bis 64 Jahren, 23.6. bis 19.10. dkr.265,00
Senioren ab 65 Jahren, 23.6. bis 19.10. dkr.225,00
Gruppen ab 20 Personen 23.6. bis 19.10. dkr.245,00
Besucher von 3 bis 64 Jahren, 10.5. bis 22.6. dkr.245,00
Senioren ab 65 Jahren, 10.5. bis 22.6. dkr.205,00
Gruppen ab 20 Personen, 10.5. bis 22.6. dkr.225,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Djurs Sommerland

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Juvelen - das Achterbahn-Juwel
Juvelen - das Achterbahn-Juwel
 zum Artikel
Wasser, Strand und Freizeitspaß
Wasser, Strand und Freizeitspaß
 zum Artikel

Die dänische Schatzinsel
Die dänische Schatzinsel
 zum Artikel
Schatzinsel in Djurs Sommerland
Schatzinsel in Djurs Sommerland
 zum Artikel

Djurs Sommerland: Spaß auf Dänisch
Djurs Sommerland: Spaß auf Dänisch
 zum Artikel
Herre sagt an... Der Norden dreht auf
Herre sagt an... Der Norden dreht auf
 zum Artikel

7 Bewertungen zu Djurs Sommerland

 (6)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


6 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31242 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ein wunderbarer Park, für alle Alterklassen geeignet. Besonders gut gefällt uns die Piratenachterbahn. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, viele Picknickplätze, saubere WC-Anlagen Das Vand-Land auch sehr spaßig - Achtung! Das Wasser wird nicht wie in Deutschland geheizt - nichts für Frostbeulen. Kinder können dort auch mal alleine Bereich erkunden. Sehr empfehlenswert - wir fahren dieses Jahr wieder hin.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Legeboern, 19.04.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





TOLL
ir waren 1996 das 1.mal im Park und total begeistert,. Nun haben wir nach 13 Jahren wieder mal das Bedürfnis hin zufahren und werden Vatertag dort einen schönen Tag verleben. Hoffentlich wirds ganauso lustig wie beim 1x.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra Engelhard, 16.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schöner Park, mit netten Achterbahnen und einer schönen Minigolfanlage.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bastian lehmann, 25.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Seit Anfang der neunziger fahre ich (18) mit meiner Familie regelmäßig nach Dänemark. Wir waren in jedem Urlaub im Djurs Sommerland und es hat immer allen gefallen, sogar meine Oma kam auf ihre Kosten. Besonders zu empfehlen ist natürlich das Wasserland, mehrere Rutschen und Reifenrutschbahnen bieten viel Vergnügen, für BesondersMutige: "The Wave", der reinste Nervenkitzel! Als wir das letzte mal da waren war der Adler leider geschlossen...

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
André Müller, 29.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren zwar bereits im letzten Jahr in Dänemark im Urlaub, aber meinen Kindern hat der Park so gut gefallen, daß wir ihn gleich zwei Mal besucht haben.
Der Park ist zwar nichts für Thrill-Süchtige, aber als Familie mit Kindern hat man hier eine Menge Spaß. (Meine Kinder waren 11 und 7)
Die größte Anziehung übt natürlich die Wasserwelt aus, die im Eintrittspreis bereits inbegriffen ist. Man sollte also auf keinen Fall sein Badezeug vergessen. ;)
Daneben gibt es noch mehrere Themenfahrten, große Spielplätze, eine Wildwasserbahn mit DREI super Abfahrten, ein Wildwasser-Rafting und jede Menge anderen Nonsens, der unheimlich Spaß macht.
Wer seinen Urlaub in Dänemark verbringen möchte, sollte also ruhig einen Abstecher einplanen.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Silke, 27.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Seit 1990 fahren wir mit 2 Kindern nach Dänemark. Und jedes Jahr mindestens einmal besuchen wir das Bade-und Abenteuerparadies. Auch uns Erwachsenen macht es immer wieder Spass. Zumal jedes Jahr was neues hinzu kommt.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Pohl, 04.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Tivoli Friheden 2013
Freizeitparks
 Tivoli Friheden
ca. 4km entfernt

Eingangsbereich von Randers Regnskov.
 © CoSy103
© CoSy103
Zoos und Tierparks
 Randers Regnskov
ca. 37km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Skandinavisk Dyrepark
Zoos und Tierparks
 Skandinavisk Dyrepark
ca. 42km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen