OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


EuroEddy's FamilyFunCenter



1085 / 1538

Im EuroEddy's FamilyFunCenter können Kinder auf vier Ebenen klettern, springen, rutschen und toben was das Zeug hält. Die riesige Spielanlage bietet neben dem Bällebad auch zahlreiche Gelegen-heiten zum Verstecken-Spielen. Auf der acht Meter hohen Kletterwand wird hoch hinaus geklettert und auf dem Trampolin kann man um die Wette springen. Wer schon immer einmal eine Bergland-schaft sehen wollte, aber müde Füße hat, kann sich vom elektrischen Alpenzug durch diese wunder-schöne Landschaft schaukeln lassen. Wem das zu langsam ist, dreht in elektrischen Gokarts seine Runden. Darüber hinaus lassen sich im EuroEddy's FamilyFunCenter super Geburtstage feiern!




Adresse
EuroEddy's FamilyFunCenter
Kastanienweg 1
04178 Leipzig
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Zoo Leipzig Zoos und Tierparks
Distanz: 8,8km
zum Ziel
Botanischer Garten Leipzig
Distanz: 11km
zum Ziel
BELANTIS - Das AbenteuerReich Freizeitparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Tiergarten Delitzsch Zoos und Tierparks
Distanz: 21km
zum Ziel