OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von adrian fuchs, vom 22.09.2018

sehr toller tag

Im großen und ganzen ein sehr schöner park
die großen Attraktionen sind der Hammer. die sind echt einmalig zb Knightride Tower, Mami Wata ,Flyrosaurus , Schloss Dracula, Wild train. Obwohl der park gerade nicht groß ist bietet er viel für kleine kinder aber auch Erwachsene kommen auf ihre kosten

Positiv ist zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Aigner, vom 03.09.2018

wir 2 Erwachsene waren heute mit unseren 3 Enkelkindern (7,5, und 2 1/2 Jahre) im Park.
der kleinste war vielleicht 4 cm grösser als 90 cm , wir mussten für ihn den Preis zahlen, andererseits war der 5jährige um 5 cm kleiner als die geforderten 120 cm , ich wollte mit ihm mit dem Piratenschiff fahren, es wurde uns aber nicht erlaubt, obwohl ich weiß, dass er keine Angst hat. Diese 2 Vorkommnisse finden wir bei den Eintrittspreisen sehr kleinlich, außerdem waren auch nicht alle Attraktionen in Betrieb und wenn, musste man auch z.b Autodrom extra bezahlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
für uns nicht , vorallem weil für 2 Kinder den Preis v. 90 - 120 cm zahlen müssen und sie die wenigsten Sachen benützen können. Wir können den Erlebnispark nicht weiter empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.K., vom 28.06.2018

Ein toller Tag

Ich war gestern mit meinen beiden Enkelkindern, eineinhalb und vier Jahre, im Fantasiana. Da es ein Wochentag war, war es im Park ehr ruhig und wir hatten an den Fahrgeschäften keinerlei Wartezeiten. Von den Angestellten wurden wir äußerst freundlich bedient. Meine zwei Mädels waren total begeistert. Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach bei diesem Angebot an Attraktionen absolut gerechtfertigt. Auch im Restaurant passt das Preis - Leistungsverhältnis. Das Resümee: Wir kommen ganz sicher bald wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cybershot, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Übersichtlich für jede Altersgruppe etwas dabei.sehr viel Spaß zum Annehmbaren Preis.Bei unserm Besuch war auch nicht so viel los. Die Wildwasser Bahn zum Schluss aufheben oder Trockenes Gewand einpacken.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis

Ich war heuer mit meiner Familie im Sommer im Fantasiana und durfte erfreut feststellen, dass sich der anfangs kleine Kinderpark in ein richtiges Familienerlebnis entwickelt hat. Ich dachte immer, dass meine Kinder mittlerweile zu groß sind um den Park zu besuchen jedoch schloss ich nach einen kurzen Blick auf die Homepage es noch einmal zu versuchen. Meine beiden kleinen "Großen" (12 und 14) hatten viel Spaß. Wie es halt in den Sommerferien so ist, durften wir bei den neuen Attraktionen der Wildwasserhahn und dem Freefall Turm ein bisschen anstehen, das habe ich aber in jedem Freizeitpark erlebt somit waren wir darauf vorbereitet. Die neue Wasserbahn war eine echte Abkühlung bei dem heißen Sommer heuer und hat uns richtig viel Spaß gemacht, wir sind unzählige male gefahren..., auch der Turm mit der Rittergeschichte war mal was neues. Sowas kenne ich nur vom Disney da stürzt man aber mit einem Lift ab. Alles in allem war der Ausflug gelungen, da wirklich die meisten Attraktionen frei sind konnten wir mit der Achterbahn und den andere Attraktionen so oft fahren wie wir wollten. Nur bei den Autodrome mussten wir ein paar Euros einwerfen. Ich kann nur sagen, ich war jetzt einige Jahre nicht mehr dort weil ich schlicht und einfach glaubte das meine Kinder zu alt sind - ich wurde eines besseren belehrt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bin schon gespannt welche Attraktion uns dann wieder erwartet


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich ?

Wir waren im Juni 2015 im Park und sind pünktlich zur Tageseröffnung erschienen. Dann erfuhr ich, dass man die beiden Hauptattraktionen erst zu einem späteren Zeitpunkt fahren bzw. besuchen kann, da diese nur ein paar Mal am Tag und nur zu gewissen Zeiten in Betrieb sind ? Hää wie bitte ? Da werden zwei neue Bahnen aufgemacht und ich kann erst um zB. 13:00 Uhr damit fahren und dann auch nur einmal, weil die nächste Fahrt erst in ein paar Stunden ist ?!? Schock!! Die restlichen Fahrgeschäfte sind auch der reinste Reinfall :D Darüber kann man wirklich nur lachen.. Alles sehr in die Jahre gekommen, was man den Park auch eindeutig ansieht. Ein Mitarbeiter betreut jeweils zwei Fahrgeschäfte, daher muss man immer warten bis die einzelnen Sachen überhaupt erst mal aufmachen -.- Warum verlangen sie dann den vollen Eintrittspreis ?!?! Wir waren ca. 1 Stunde dort und gingen dann enttäuscht heim. Auf die Öffnung der neuen Fahrgeschäfte wollte ich nicht warten, was hätte ich die paar Stunden in diesen Mini Park machen sollen ? Einmal und nie wieder..


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war mit meiner Familie letzte Woche im Park und kann ihn nur weiterempfehlen.
Es wird etwas geboten für Jung und Alt, auch für die Jungend ist gesorgt, der Freifallturm sorgt für den ultimativen Adrenalinkick. Die neue Wasserbahn befindet sich noch im Bau, man kann aber schon jetzt erkennen, dass die Bahn wieder ein Highlight des Parks werden wird.
Der Park ist durch und durch gut thematisiert und mit den 2 SB-Restaurants ist auch für eine gute und günstige Verpflegung gesorgt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen wieder

wir waren zum ersten mal im fantasiana und es hat uns sehr gut gefallen. wir hatten viel spass und es wird wirklich für jede altersgruppe was geboten.
die neue wildwasserbahn mami wata sieht ganz toll aus und wir kommen sicher wieder und probieren die neue wasserbahn aus


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr wieder ....

In die Jahre gekommener Park, 3 Sachen wurden kaputt während wir dort waren, 2 waren gar nicht offen ... vor allem der Dinozug auf den sich alle Kids so gefreut haben war nicht in Betrieb. Beim Riesenrad durfte man sich nur in Gewisse "Gondeln" reinsetzen weil die anderen kaputt waren. Bei der Floßfahrt sind wir eine halbe Stunde stecken geblieben ... das einzige PLUS sind die sehr bemühten Mitarbeiter. Die Go-Cards gehen fast gar nicht mehr. nach 30 sec steht alles ...
Außerdem muss man bei einigen Sachen bezahlen ... finde ich eine Frechheit.
Ich könnte noch sehr viel aufzählen ... jedenfalls fahren wir sicher nicht mehr hin und wenn man sich unter den Besuchern umhört, sind wir nicht die einzigen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschön!

ein toller superschöner Park. Kann man nur weiter empfehlen.in Österreich gibt es ganz sicher nichts vergleicbares. der neue Freefall Turm eine Sensation.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle neue Attraktion
Wir waren zum ersten Mal in Strasswalchen und waren hellauf begeistert. der Parl ist wunderbar gestaltet und bietet jeder Altersgruppe etwas. der neue Nights Ride Tower ist sowiese ein Hammer.
Sehr empfehlenswert


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margareta Süssenbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Das wars!

4x sind genug, zum ersten Mal, zum letzten Mal ein Mal zu viel und nie mehr wieder!Wenn das der größte Fantasy-Park Österreichs ist, waren Sie sicher noch nie im Familypark in St.Margarethen/Bgld.!
Meine Enkelkinder, 13 und 15 waren sehr enttäuscht, wir haben den Park nach 2 Stunden rfreiwillig verlassen, Kindern in diesem Alter kann man wohl kaum eine Fahrt mit den Schwänen o.ä. zumuten. Es zahlt sich aus, eine etwas weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen und einen der deutschen , auch nicht allzu weit entfernten Parks aufzusuchen. Schade!


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wir sind regelmäßge Besucher des Fantasiana und das seit Jahren. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man bei jedem Besuch immer wieder etwas neues entdeckt. Die Betreiber arbeiten mit liebe zum Detail. Das Draculaschloss ist wahrlich einzigartig und so nirgends zu finden. Auch mit dem Personal waren wir immer zufrieden, kurze Wartezeiten und bei Fragen bekommt man eine frieundliche Antwort. Ein schöner Tag ist vorprogrammiert - Wir können den Park nur weiterempfehlen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ein kleiner, feiner, toller Park.
Dracula, Sindbad einfach spitze.
Kann nur gratulieren, so tolle Erlebnisfahrten gibt es in keinen Park in der Nähe, unsere Kinder waren begeistert und nicht nur die, auch wir.


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Mich hat vor allem der Eintrittspreis gestört. Erwachsene 15, Kinder 14 Euro!
Wenn man da zwei Erwachsene und zwei Kinder rechnet ist das schon sehr teuer. Nicht jede Familie kann so einfach 100 Euro ausgeben. Leider ist auch nicht alles im Preis inbegriffen. Aktivitäten, die vor allem größere Kinder interessieren muss man extra bezahlen. Grundsätzlich hatte mein Sohn viel Spass. Die Fahrten mit Auto; Zug etc. sind eher kurz gehalten.
Ich kenne Freizeitparks mit ähnlichem Angebot (Ruhpoldin) die weit günstiger sind. Ich bin der Meinung, dass hier den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Nicht sehr Familienfreundlich!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren heute im Park.
Bis auf wenige tolle Fahrgeschäfte(leider alles extra zu zahlen!) eher enttäuschend. Haben für den hohen Eintritt mehr erwartet auch aufgrund der geschönten Internetseite. Wir kommen bestimmt nicht wieder, sondern fahren das nächste mal wieder in den Bayernpark oder nach Ruhpolding.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Perner Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!
Ganz ehrlich?? Wir waren begeistert. Bei schönem oder zumindest trockenem Wetter das beste Ausflugsziel für kleine und ganz besonders für große Familien, da fast alles im Eintrittspreis dabei ist und auch der Familienpaß gültig ist. Kein schlechtes Gewissen mehr das die Kinder nicht überall mitmachen können. Besonders zu empfehlen wenn man mit mehreren Kindern Geburtstag feiert. Die Angestellten sind total nett und fordern dich zum Teil lustig und charmant auf mit zu machen.Und man ist wirklich den ganzen Tag beschäftigt.Da viele sowieso nicht mehr wissen was sie einem Kind noch schenken sollen weil es schon alles hat empfehlen wir einen Tagesausflug ins Fantasiana. Wir feiern bestimmt wieder Geburtstag und unser Geschenk???? Fantasiana


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

schöööööööön

ein spitzen Park, alles hat gepasst, wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geheim, vom Dezember 2017 oder früher

Der super schöne Famielien Freizeitpark

Der Freizeitpark ist wirklich sehr schön Angelegt, und ein Traum für JEDE Familie. Es wird auch sehr viel Angeboten! Mit meinem Besuch war ich mehr als wie ZUFRIEDEN. Immer wieder!!!

Ich kann den Freizeitpark mehr als weiterempfehlen !!!


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Park

Da schau, die Österreicher haben auch einen ganz tollen Park. Dass auch ein kleinerer Park viel bieten kann wird hier spitze umgesetzt.
Mit viel Liebe zun Detail begeistert dieser Park.
Auf jeden Fall einmal ansehen, es zahlt sich wirklich aus.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >