OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Hambachtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 89 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 16


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Besser als erwartet

Wir waren seit ca. 7 Jahren nicht mehr da, weil es einfach zu heruntergekommen ist. Nun wollten wir einen neuen Versuch starten. Es hat sich gelohnt. Natürlich könnte man viele Sachen noch verbessern, aber es war dennoch ein schöner Tag. Die Duschen und die Saunabänke sind teilweise komplett erneuert, kein muffiger Geruch in den Grotten. Gute Aufgüsse durch sehr freundliches Personal. Keine kaputten Kacheln oder Rost.
Fazit: günstiger Preis, natürlich kein 5 Sterne Wellnesstempel, aber da zahlt man auch mehr als 13€ für eine Tageskarte


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Alt, aber immerhin zweckmäßig

Der Ferienpark Hambachtal ist zwar sehr schön gelegen, aber die Anlage selbst reicht leider nicht (mehr) an die Schönheit der umgebenden Natur heran.
Wenn jemand an der zweckmäßigkeit eher Interesse hat ist der Ferienpark zu empfehlen, den anderen wohl eher nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

die Häuser sind dunkel, schlecht ausgestattet und müssen dringend saniert werden....Einrichtung noch aus den 70er Jahren, kleine fenster - totaler lichtmangel :-(

dafür schimmbad ++
und sauna +++

Umgebung schön und es ist ja auch vom Preis- Leistungsverhälnis okay


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Aylin, vom Dezember 2017 oder früher

Also es geht eigentlich es ist okay sagen wir es mal so :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Menke Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Man muß einfach sagen, das Gelände bzw. die Ferienhäuser sind in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Ferienhäuser entspricht dem Charme der 60er Jahre, seitdem ist glaube ich an der Einrichtung nichts mehr getan worden. Alles etwas schäbig ( an der Spüle abgeplätterte Farbe an den Schranktüren, Verbrannte Schutzleisten am Herdteil usw.) Außenanlage zwischen den Häusern einfach nicht für kleinere Kinder tauglich. Für einen Kurztrip kann man es sicherlich
ertragen. Das Personal am Empfang war auf leichten Druck dann doch sehr bemüht. Da wir als Familienverband 4 Häuser gebucht hatten und dafür schon einen Sonderwunsch -Zuschlag gezahlt hatten(Trotzdem aber über den Park verteilt waren) haben wir dann auf eine Zusammenführung bestanden und diese auch erreicht.
Schwimmbadbereich sehr schön und gepflegt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alles ok!

Bei unserem Besuch war alles ok.

Es kann nicht nur nagelneue Einrichtung geben.
Die Preise, die dann verlangt werden müssten, will dann auch keiner bezahlen!
Sauber war die Unterkunft und auch zweckmäßig eingerichtet!

Im Winter mit viel Schnee ist der Park richtig idylisch!

Allerdings nutzen wir auch fast nie das Animationsprogramme, so daß wir darüber keine Auskunft geben können.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Es war super

ich war in den Weihnachtsferien dort zum zweiten mal davor war ich im sommer mal dort es war klasse
die Kinderbetreung und das schwimmbad haben meiner Familie sehr gut gefallen
es war dort viel abwechslung und das essen war sehr lecker


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kopf, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

Das Schwimmbad sowie das Essen sind super. Das einzig, vielleicht etwas negativer sind die zum Teil abgewohnten Einrichtungen in den Bungalows. Wir haben schöne Tage verbracht und würden evtl. wiederkommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Ferber, vom Dezember 2017 oder früher

Halloooooo!!^-^

Danke für die schönen Tage bei Ihnen.
Den kleinen Gästen unserer Familie hat am besten Koos gefallen.
Das Essen war einfach köstlich, und das schwimmen hat sich auch gelohnt.Unsere 7 - jährige Christine hat tauchen gelehrnt- sie hatte am meisten Spaß da sie immer viel Animationen hatte genauso wie Michael- 3 Jahre der kleinste aus unserer Familie.....leider war es aber für mich- Pauline (15 Jahre) nicht besonders toll da es manchmal einfach langweilig für mich war- wenige Animationen für Jugendliche, denoch hat mir trotzdem auch was gefallen- Bogenschießen und Edelsteinketten machen war toll^^ Das schwimmen war auch klasse.

Alles in allem....


DANKE!^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabi, vom Dezember 2017 oder früher

das ist echt geil dort!!!!!

Da Wohnt meine Oma und Boling,schwimmen mcht dort
richtig spaß!!!In denn wohnungen war ich nicht drinen
aber so alt sind die nicht!!!!!!aber ansonsten empfelens wert!!
preise halt etwas teuer!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambach

Bei schönem Wetter gibt es viele Möglichkeiten um den Park herum.
Das Schwimmbad ist sauber und das Personal freundlich.
Essen und trinken ist gut und nicht zu teuer. In den Häusern gibt es 4 Gläser, Gabeln... . Unser Haus war sauber, Bettwäsche Handtücher und Endreinigung sind immer im Preis mit drin. Für den Preis für den wir gebucht hatten war es ein super Kurzurlaub.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

War auch schon besser ....

Eintritt für "Tagesgäste" ist vergleichsweise sehr teuer...!!! Und der Service lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Schade!
Aber für 2009 hatt man sich Besserung vorgenommen, oder?!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in allem eine schöne Woche

Haben gerade eine alles in allem sehr schöne Woche Herbstferien im Hambachtal mit unseren beiden Kindern (7 und 1 Jahr) und Hund verbracht. Ich denke, für Familien mit kleinen Kindern bietet der Park und die Ausflugsziele in der Umgebung ausreichend Unterhaltung. Ältere Kinder oder Teenager dürften sich langweilen.

PRO
- entgegen einiger Bewertungen hier haben wir das Personal als ausgesprochen freundlich erlebt (mit Ausnahme vielleicht einer gestressten Bedienung am Samstag Abend)
- sehr Kinder- und Hundefreundlich
- Bowling/Kegelbahn, Minigolf, Billiard, Kicker, Kids-Club-Aktivitäten (alles allerdings gegen Gebühr)
- umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Da sollte jeden Tag für jeden (inklusive der Kinder) etwas Ansprechendes dabei sein.
- Zauberwald mit (gerade jetzt im Herbst) schönen Spazierwegen
- meist vergessene Kleinigkeiten wie Klopapier, Spülmittel, Müllbeutel, etc. für den Anfang im Bungalow vorhanden
- im Bungalow ordentlich ausgestattete Küche (Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster
- im Bungalow DVD-Player vorhanden (haben wir allerdings nicht genutzt)
- Kamin im Bungalow (Holz gabs zu einem fairen Preis im Shop auf dem Gelände)

CONTRA
- alles schon recht alt, vor allem im Aquapark auch kaputt (z.B. Babybecken total marode und ausser Betrieb, an weit mehr als der Hälfte der Spinde klebte ein Defekt-Schild, was direkt beim Eintreten eine reichlich befremdliche Armosphäre erzeugt....)
- das Schwimmerbecken wird an einem Ende von einer Leine von einem sehr flachen Nichtschwimmerbereich abgetrennt. Sportliches Schwimmen ist so fast unmöglich.
- Bungalow sehr düster, braucht auch tagsüber Kunstlicht, beim Eintreffen sehr muffiger Geruch, nach ausgiebigem Lüften aber ok. Mülleimer stank bestialisch nach Zigaretten und wurde nach draussen verbannt)
- beim Essen Lieferung der Getränke nur schleppend, haben ab dem 2.ten Abend immer gleich auf Vorrat bestellt.
- Bei der gebotenen Leistung (v.a. im Schwimmbad) Park nicht gerade billig. Eigentlich nur bei Nutzung eines der Sonder-/Sparangebote zu empfehlen. Der Vollpreis ist nicht angemessen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat es gut gefallen, da nicht so riesig ist, es ist ruhig.
die häuser sind allerdings nicht besonders ansprechend eingerichtet. Da wird es Zeit dass man das ändert. Es ist eine Einrichtung aus den 70er jahren.
Dann lieber den Preis etwas höhersetzen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlumpf, vom 06.06.2023

Wir wollte 4 Tag sind nach einer Nacht gefahren bleiben mit Hund nicht geeignet die Hunde können nicht auf die Terrasse wegen der Treppe dreckig Terrassen Unkraut und keine Hecken geschnitten für Knie kranke nicht geeignet Bungalow nicht gereinigt deswegen kein Stern 0,0


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom 23.05.2023

Tolle Tage mit den Enkeltöchtern

Aufenthalt B4594922988
Kleines Problem wurde sofort geklärt.
Unterkunft gut, Essen sehr gut, Betreuung sehr gut,
Kletterpark und Schwimmbad super


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Seier, vom 08.04.2023

Nie Wieder!!!!

Wir hatten uns spontan entschieden ein paar Tage Urlaub zu machen. Leider wurden wir total Enttäuscht. Leider kamen wir an und beim Einchecken für den Schlüssel fürs Haus war ein totales Chaos und so viel los das wir erst mal ne halbe Stunde gebraucht haben um dran zu kommen. Da kommt Freude auf wenn man nach 2 Stunden Fahrt mit 4 Kindern froh ist endlich anzukommen. Leider kam dann der nächste Schock am Haus angekommen musste man erstmal aufpassen wo man hingeht da zur Treppe Steine locker waren. Dann im Haus fragt man sich warum man Reinigung zahlt wenn überall Dreck, Spinnengewebe und Staub ist. Abends ist man froh endlich zu schlafen und dann hört man von neben an alles jede kleinigkeit da es 2 Ferienwohnungen in einem Haus sind fühlt es sich an als wären die Wände aus Karton. Die Nacht nicht geschlafen bis um 2 war neben an Party Sicherheitsdienst angerufen er könne nichts machen da nicht vom Park wir sollen die Polizei rufen. Am nächsten Tag geht man an die Rezeption um ne Lösung zu bekommen aber fehl am Platz und freundlichkeit und verständnis gleich null. Das war der erste Urlaub wo die Kinder schon am 1.Tag Nachts nach Hause möchten weil sie nicht schlafen können. Es ist total Ärgerlich wenn man sich so auf den Urlaub freut und dann so. Echt zum Kotzen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von k.Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anreise nicht wert!

Am negativsten ist mir aufgefallen, dass im gesamten badebereich (innen und außen)
Maximal 2 Schwimmeister anzutreffen waren.
Diese waren jedoch dermaßen unmotiviert dass beide in ihrem schwimmeisterraum am tratschen waren anstatt die becken zu überwachen.
Das hier noch kein kind ertrunken ist, grenzt an ein wunder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Am besten schliessen

Sehr heruntergekommen an besten schliessen,
stimme den Vorschreibern in allen Punkten zu , ich kenne die Anlage seit etwa 9 Jahren , kann jedem nur raten nicht dahin zu fahren.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von e. w., vom Dezember 2017 oder früher

schöner ferienpark, die zimmer waren schön groß und sehr zweckmäßig eingerichtet. kann den park nur empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >