OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Funpark Bachnang



979 / 1538

Im Funpark Backnang im Stadtteil Waldrems sind Kinder genau richtig. Spielen, toben, klettern, krabbeln, rennen, rutschen, springen, hüpfen – rauf, runter, drunter, drüber und noch vieles, vieles mehr kann man hier erleben. Alles, was Kindern Spaß und Freude bereitet, hat der Funpark aufgebaut, und noch vieles mehr...! Natürlich können auch Eltern mitspielen, schließlich waren auch die mal Kinder und auch für die ganz Kleinen hat der Funpark einen eigenen Bereich, den Kleinkinderbereich mit Ballbad und vielen anderen tollen großen und kleinen Abenteuern.




Adresse
Funpark Bachnang
Donaustraße 3
71522 Backnang
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Mineralfreibad Backnang Erlebnisbäder
Distanz: 3,8km
zum Ziel
Wunnebad Winnenden Erlebnisbäder
Distanz: 6,3km
zum Ziel
Wellarium Steinheim an der Murr Erlebnisbäder
Distanz: 15km
zum Ziel
Freibad Hoheneck Erlebnisbäder
Distanz: 16km
zum Ziel