Partner von Marco Polo


Wunnebad Winnenden

Kategorien: Erlebnisbäder

Import aus Parkscout alt
© Wunnebad Winnenden
Adresse und Informationen

Albertviller Straße 56
71364 Winnenden
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (07195) 62094

Das Hallen- und Freibad Wunnebad mit Saunalandschaft im schwäbischen Winnenden bietet mit einem Freibad, sechs Becken innen und außen auf mehr als 2.000 qm Wasserfläche einem 56 Meter Rutschturm, einem Sprungturm, Strömungskanal, Wasserfall und Wasserliegen alles was ein großzügig eingerichtetes Schwimmbad für Badefreunde jeden Alters bieten sollte. Winnenden ist eine Stadt ca. 20 Kilometer nordöstlich von Stuttgart in Baden-Württemberg. Sie ist die fünftgrößte Stadt des Rems-Murr-Kreises.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 72%

Angebot
s1
 42,5%


Service
s1
 55%

Gastro
s1
 60%


Leser-Gesamturteil
s1
 74,1%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
84/1163
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Wunnebad Winnenden

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


10 Bewertungen zu Wunnebad Winnenden

 (4)

 (2)

 (2)

 (1)

 (1)


10 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigendtlich ein schönes Bad,wenn...
es keinen Pflege-bzw. Wartungstau geben würde.
Lose Silikonfugen in den Umkleiden,schimmelige Fugen,abgeblätterte Beschichtung der Handtuchablage,durch Reinigungsmittel angegriffene Verkleidungen,fehlende Duschköpfe in der Herrendusche usw,usw,
es sind nur!Kleinigkeiten,die aber Stören denn Gesammteindruck.
Schade,vielleicht wird's wieder besser.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Seppl, 21.02.2013

Mein Gesamturteil:
s1
50%





Einlass ins Erlebnusbecken
Bin begeisterte Wunnebadbesucherin doch jeden Montag ist es das gleiche Drama laut WZ "Badezeit 7.30 - 21 Uhr".
Leider steht nirgends dass das Erlebnisbecken erst ab 9 Uhr
benützt werden kann.
So stehen Montags die älteren Herrschaften auch Auswärtige, welche nicht ins Sportecken können, vor dem Wunne und warten bis 9 Uhr! MUß DAS SEIN?
Warum können wir nicht wie in der WZ angegeben um 7.30 Uhr das Erlebnisbecken nutzen?
Es wäre erfreulich, wenn mann den Senioren wenigstens hier entgegenkommen könnte.
ANSONSTEN GEBEN SIE DOCH DER WZ DIE RICHTIGE ÖFFNUNGSZEIT AN!

MFG


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elisabeth Luckert, 21.05.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





es geht so

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nina Bechenburg, 16.11.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





heute ist wieder ein doofes Wetter und bin gezwungen ins Wunnebad zu gehen da ich es meiner 4 jährigen Tochter versprochen habe. ich finde es kommisch das andere Freibäder nix verlangen sondern erst ab 6 jahren, aber das Wunnebad ist eins von denn schönsten Hallen Bäder bei uns in der region

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
micha, 05.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Einfach genial
absolut sauber und der Spassfaktor ist 100% gegeben.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
YC, 18.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Überfüllt!!!
Es werden zu viele Personen rein gelassen. Es passieren viele Badeunfälle.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tanja, 10.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





°°
es ist toll

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
viola, 05.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dauergast
Die beste Einrichtung im Umkreis

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingrid Kornas, 05.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





good
ich finds geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hallo, 29.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





cool
Ich finde die rutsche super!!! =).Aber man müsste es verlängern so bis ums ganze wunnebad das wäre sehr sehr schön!!! Oder auch vielleicht noch mehr?!?. Tja ein Whirlpool wäre schön.Und noch ein Wildwasserfluss.Und eine Black Hole Rutsche.tja der Preis scheint mir gut zu sein.Tja und heute fahre ich wieder zum Wunnebad.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ismail, 14.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Funpark Bachnang
Indoorparks
 Funpark Bachnang
ca. 6,3km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Mineralfreibad Backnang
Erlebnisbäder
 Mineralfreibad Backnang
ca. 10km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Freibad Hoheneck
Erlebnisbäder
 Freibad Hoheneck
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen