Partner von Marco Polo


Gondi's Dinowelt

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen
Das Praehistorium
Bildstockstraße
66578 Schiffweiler OT Landsweiler-Reden
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (06821) 9316310

Als Teil des Praehistoriums GONDWANA bietet Gondi's Dinowelt den idealen Spielplatz für alle Fans der Urzeit-Riesen. Hauptattraktionen sind das Riesen-Klettergerüst im Dino-Look und die Dinocarts, die ebenfalls äußerlich den Urzeit-Echsen nachempfunden wurden. Im Kleinkinderbereich lockt dagegen das Krokodil-Bällebecken. Größere Kinder können sich auch auf dem Bälle-Vulkan, dem Tiefseilgarten oder mit dem Bälle-Wasserfall vergnügen. Für Geburtstagskinder bietet Gondi's Dinowelt zudem einen besonderen Service. Zum einen kann man selbstverständlich seinen Ehrentag in der Dinowelt verbringen, zum anderen gibt es zusätzliche Kombiangebote zusammen mit dem Praehistorium.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 38,3%

Angebot
s1
 55%


Service
s1
 41,7%

Gastro
s1
 50%


Leser-Gesamturteil
s1
 58,8%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1441/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Gondi's Dinowelt hat von 10:00 bis mindestens 19:00 Uhr, in der Sommerzeit täglich, geöffnet.
Kinder (ab 3 Jahren) €8,00
Erwachsene €4,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Gondi's Dinowelt

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Center Parcs Park Bostalsee feiert Eröffnung
Center Parcs Park Bostalsee feiert Eröffnung
 zum Artikel
Gondwana - das Praehistorium: Erstes Geheimnis von vielen gelüftet
Gondwana - das Praehistorium: Erstes Geheimnis von vielen gelüftet
 zum Artikel


4 Bewertungen zu Gondi's Dinowelt

 (2)

 (0)

 (0)

 (1)

 (1)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eine ziemliche Enttäuschung
Ich war Mitte November 2016 mit meiner Tochter (2,5 Jahre) wieder einmal in Gondis Dinowelt. Während Kinder bis zu 3 Jahren vorher kostenlos waren, musste ich für meine Tochter nun 4 Euro bezahlen, für mich selbst als Erwachsenen ebenfalls. Meine Frage, ob man jetzt wegen des höheren Eintrittsgeldes sein eigenes Essen und Trinken mitbringen dürfe, wurde verneint.
Ich habe mit meiner Tochter Gondis Dinowelt schon öfter besucht und war bisher immer zufrieden mit Sauberkeit und der Aufmerksamkeit der Angestellten dort. Bisher war es dort immer sauber und es waren stets Angestellte in der Nähe, die Kinder - wenn nötig - an das Einhalten gewisser Regeln erinnerten. Nicht so jedoch bei unserem letzten Besuch. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und vom Personal war während unseres Besuchs kaum jemand zu sehen. Kinder kletterten die Rutschen rückwärts hoch, spielten auf der Bahn für die Dinocarts, sprangen zu Dritt auf einem Trampolin herum usw.
Schließlich bekam meine Tochter Hunger und ich wollte ihr etwas zu essen holen. Um 16.45 Uhr stellte ich mich in der Schlange an. Es ging sehr langsam voran, so dass ich erst um 17.03 Uhr an der Reihe war. Man teilte mir mit, dass die Küche leider um 17.00 Uhr schließe. Meine Tochter wartete also vergeblich auf ihre Pommes.
Insgesamt habe ich mich bei unserem letzten Aufenthalt dort so geärgert, dass wir Gondis Dinowelt in Zukunft nicht mehr besuchen werden.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chris, 30.11.2016

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Geht garnicht
Nicht nur das das Personal super unfreundlich ist nein, man darf keine Getränke oder Essen selbst mit bringen. Bei anderen Indoorspielplätzen darf man das.Gerade bei großen Familie ist das doch ein Nogo. Ausserdem müssen Rollstuhlfahrer mit Ausweis in dem ein B für Begleitperson steht den vollen Eintrittspreis zahlen und die Begleitperson auch.Sowas geht garnicht. Egal ob Freizeitparks, Kino etc IMMER muß der Behinderte weniger zahlen und die Begleitperson LAUT GESETZT GARNICHTS! Kaum abwechslung und dafür das nicht mal Animation da ist oder Musik leise läuft ist der Preis viel zu hoch. Bei uns in der Nähe gibt es viel günstigere und noch dazu schönere, uns haben die das letzte mal dort gesehn.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ich, 21.10.2015

Mein Gesamturteil:
s1
5%






A very nice museum, full of surprises. Very well equiped. Clean, modern, new. Kind people. We enjoyed it with children (age 5 and 8).


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Durd, 06.06.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Spielplatz ist cool, vor allem die Dino-Autos! Aber auch die Rutschen waren toll. Danach waren wir dann noch im Museum, das war sehr interessant. Man konnte sich die Welt der Dinos richtig gut vorstellen.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nico, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Zoo Neunkirchen
Zoos und Tierparks
 Zoo Neunkirchen
ca. 7km entfernt

Das Blau Wasserwelt © Das Blau Wasserwelt
© Das Blau Wasserwelt
Erlebnisbäder
 Das Blau Wasserwelt
ca. 7,2km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoo Saarbrücken
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen