Partner von Marco Polo


Silly Billy Landesbergen

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen

Brokeloher Str. 8-12
31628 Landesbergen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (05025) 89339

Im Silly Billy Indoor-Spielplatz in Landesbergen können die kleinen Besucher viel Action und Spass erleben. Auf dem Spielturm kann man prima spielen und klettern, die großen Hüpfburgen und das Trampolin laden zum Springen und Hüpfen ein.
Sportlich geht es dann beim Airhokey und Kicker zu und die Go-Karts laden dazu ein, einige schnelle Runden zu drehen. Den Erwachsenen und Kindern steht das Silly Billy Restaurant mit leckeren Snacks und Getränken zur Verfügung. Wer möchte, kann im Silly Billy auch seinen Geburtstag zusammen mit seinen Freunden feiern.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 52%

Angebot
s1
 32,5%


Service
s1
 37,5%

Gastro
s1
 27,5%


Leser-Gesamturteil
s1
 59%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1486/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Montag-Freitag 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr
Kinder: 5,00 EUR
Erwachsen: 2,00 EUR
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Silly Billy Landesbergen

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
 zum Artikel
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
 zum Artikel


5 Bewertungen zu Silly Billy Landesbergen

 (1)

 (1)

 (1)

 (2)

 (0)


5 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Hier hatte sogar mein 5-jähriger Sohn nach einer halben Stunde keine Lust mehr! Die Spielgeräte sind größtenteils kaputt oder zumindest reparaturbedürftig. Bis auf die große Aufblas-Burg ist alles nur für Kleinkinder bis 3. Und das Essen ist auch nicht so gut. Dafür ist der Prais nicht passend. Wir fahren hier nicht mehr her.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Diablo2206, 07.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Sicherheitsmängel
Aufgrund eines Kindesgeburtstages kam ich in den Genuss mir auch mal das Silly Billy anzusehen und ich war erschrocken. Ein Malergerüst stand mitten im Spielebereich und war nicht gesichert, keiner kümmerte sich um die Kinder somit waren wir gezwungen alles alleine zu machen, selbst das gebuchte T-Shirt bemalen. Bei der Mädchen Toilette klemmte die Tür so das man immer mitgehen musste damit die Kinder auch wieder raus können. Beim Soccer mussten wir erst selbst das Tor reparieren und bei der Frage nach einem Kühlakku nach einer Verletzung drückte man mir ein Klumpen Eis eingewickelt in einer Serviette in die Hand und zu guter letzt waren die Pommes versalzen so das kein Kind sie mehr Essen wollte. Als ich im Anschluss den Preis hörte war ich echt enttäuscht und sauer.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
unbekannt, 02.12.2012

Mein Gesamturteil:
s1
25%





meine tochter feiert jedes jahr da,es gefällt ihr immer wieder,und es ist nicht teuerer als wenn man zuhause feiert und meine wohnung bleibt sauber ,das beste ist das die nachtbarn kein lärm haben.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tom, 04.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ic hab schon so oft von silly billy gehört und war jetz selbst da mit meinen kinder ich bin begeistert

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
unbekannt, 03.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





SiiLy BiiLy
also es macht sehr spass und die kinder freuen sich auch wenn wir da sind aber das essen dort ist zu teuer darfür 3 punkt ab züge:D:D

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
S_S_S_S, 16.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Waldbad Steyerberg
Erlebnisbäder
 Waldbad Steyerberg
ca. 8,9km entfernt

Naturbad Pennigsehl
 © Naturbad Pennigsehl
© Naturbad Pennigsehl
Erlebnisbäder
 Naturbad Pennigsehl
ca. 13km entfernt

 ©
© 
Freizeitparks
 Dinosaurierpark Münchehagen
ca. 14km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen