Partner von Marco Polo


Schmetterlingsfarm Steinhude

Kategorien: Zoos und Tierparks

Schmetterlingsfarm Steinhude
Adresse und Informationen
Insektenmuseum und Schmetterlingsfarm
Am Knick 5
31515 Wunstorf/Steinhude
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (05033) 939451

Die sehenswerte und nicht alltägliche Schmetterlingsfarm Steinhude ist ein privates Insektenmuseum mit Schmetterlingsfarm. Diese bietet seinen interessierten Besuchern neben seinen über Jahre zusammengetragenen zahlreichen Exponaten auch lebende Insekten und darüber hinaus mehr als 600 farbenprächtige, große und kleine exotische Schmetterlinge in einer tropischen Pflanzenwelt ein neues Zuhause.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 90%

Angebot
s1
 88,3%


Service
s1
 95%

Gastro
s1
 80%


Leser-Gesamturteil
s1
 88,8%

Einen Rang höher
Tierparks
194/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Die Schmetterlingsfarm Steinhunde hat vom 12. Februar bis zum 30. Oktober (im Februar von 11:00 bis 17:00 Uhr) geöffnet. Vom 1. Juli bis zum 31. August öffnet er von 10:00 bis 18:00 Uhr und an den übrigen sieben Monaten von 11:00 bis 18:00 Uhr.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Schmetterlingsfarm Steinhude

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
 zum Artikel
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
 zum Artikel


4 Bewertungen zu Schmetterlingsfarm Steinhude

 (3)

 (1)

 (0)

 (0)

 (0)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wunderschöne Farm tolles Erlebnis
Wunderschöne Farm
mit vielen verschiedenen Schmetterlingsarten und auch viele andere Insekten gibt es hier zu bewundern.Hinzu kommen noch die anderen Attraktionen der Betreiber die man mit dem Eintritt auch noch besuchen kann.Das Personal sehr hilfsbereit. Der Preis ist für so eine grosse Anlage auf jedem Fall angemessen. Die Leute die hier negativ bewerten müssen erst einmal überlegen was so eine Anlage an Kosten verursacht.Da ist es eigentlich noch preiswert.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
wichianwong, 30.10.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Preis-Leistungsverhältnis... naja.
Wir waren heute in der Schmetterlingsfarm. Leider ließ sich auf der dazugehörigen Internetseite vorab kein Preis ausfindig machen. Das wirkte auf uns befremdlich. Nun, bei 7,50 Euro Eintritt f. Erwachsene (Kinder billiger) hatten wir uns mehr davon versprochen. In der Freiflughalle kann man Schmetterlinge aus dem Kokon schlüpfen sehen und es fliegen verschiedene, bunte, große und kleine Schmetterlinge umher. Das war schön anzusehen! Die Futterplätze fanden wir ein wenig lieblos hergerichtet - ein Teller auf einem Besenstiel aufgepflockt - das geht irgendwie auch ein wenig netter. Die Schmetterlingsfarm fanden wir recht übersichtlich (Besuch dauerte mit Hinsetzen und Verweilen in der Freiflughalle insgesamt ca. 15-20 min). Insgesamt: ein Besuch lohnt sich, aber das Ganze fanden wir schon recht übersichtlich und etwas teuer.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
LoLa, 28.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
65%





So viele tolle bunte Schmetterlinge habe ich noch nie an einem Tag gesehen! Begeistert war ich auch vom Insektarium, wo man die verschiedensten Insekten durch kleine Fenster beobachten kann.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gerta M., 16.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Sehr interessant. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte dieses Erlebnis unbedingt nachholen.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Annelie G, 13.03.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
 ©
© 
Freizeitparks
 Dinosaurierpark Münchehagen
ca. 13km entfernt

Import aus Parkscout alt
wikipedia
Zoos und Tierparks
 Vogelpark am Krater
ca. 14km entfernt

 © Wirtschaftsbetriebe Stadthagen GmbH
© Wirtschaftsbetriebe Stadthagen GmbH
Erlebnisbäder
 Tropicana Stadthagen
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen