OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jolos Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 29 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 10


Bewertung von denise mairowski, vom Dezember 2017 oder früher

ich möchte auch mal gerne hin kommen.a ber ich weiß ja nicht wie teuer sowas ist das steht ja nicht da.
denise mairowski


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmidt, Berliner, vom Dezember 2017 oder früher

lustlos, abgeranzt, Personal desinteressiert

Ich war bereits vor einiger Zeit dort. Schmuddelig und teuer. Der Betrieb der Kinderbahn ist nur mit Personal möglich, dass sich halbstündlich für 3 Minuten dort einfindet. Ist diese Zeit erreicht ist Schluß mit Eisenbahn. Selbst wenn Kinder noch Bedarf anmelden. Großes Sprungkissen wurde nicht mal aufgeblasen, da wir als erste Kunden nur drei Personen im Laden waren.

Danach wird zur nächsten Attraktion "geschlurft".
Entweder sind die Angestellten Kinder des Besitzers oder Studenten auf 450,- Euro-Basis, anders ist dieses Desinteresse am Kunden nicht zu erklären.

Alles in allem sehr lieblos.
Dann lieber auf den Funkturm, ins Schwimmbad oder auf dem Schlachtensee ein Ruderboot mieten.

Ich führe selbst ein Unternehmen mit 45 Mitarbeitern und 7000 bis 11000 Besuchern pro Woche. Ich weiß also wovon ich rede...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernat, vom Dezember 2017 oder früher

Reinste Katastrophe,schlecht und teuer


Reinste Katastrophe,schlecht und teuer
Die Hygiene das ist echt das letzte...Teuer , schmutzig , unhygienisch eckelig! Die mitarbeiter waren unfreundlich ,kein mitarbeiter der aufpasst !
Spielzeug liegt kaputt in jeder Ecke,Toiletten nur eins zu sagen " Kloake !!!
da sollen kinder spielen??? ne danke unsere Kinder spielen dort nicht mehr...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Levent, vom Dezember 2017 oder früher

Reinste Katastrophe, schmutzig, Spielzeug liegt kaputt in jeder Ecke, keine Aufpasser und die Fenster haben keine Sicherungen darüber hinaus gibt es für die Toiletten nur eins zu sagen " Kloake".
Ich möchte garnicht mit den Preisen anfangen die absolut übertrieben sind und mit nix gerechtfertigt werden können. Was ich mich frage ist wie so etwas in unserem Bürokraten Deutschland existieren kann?


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burak, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer , schmutzig , unhygienisch ....und und und reinste Katastrophe nie wieder. Ich fragte die Mitarbeiterin wie der Laden so lange überleben konnte daraufhin antwortete Sie " diesen Laden gibt es schon 8 Jahre ". Ich als mehrfacher Vater rate allen ab dahin zu gehen .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

schlimmmmmmmmmm

Bin mit meiner familie hingeganben um etwas spass zu haben und habe den blanken horror erleben.die mitarbeiter gaben mir das gefühl keine lust zum arbeiten zu haben.alle desintressiert.kinder liefen barfuss in der halle herum, sogar erwachsene hatten strassenschuhe in den spielräumen an,wie eckelig!den mitarbeitern hat es anscheinend nicht gestört.wc räume waren so dreckig das sich noch nicht mal ein messie wohlfühlen würde.geräte kapput,schrauben an der eingangsschwelle lose, kein mitarbeiter der aufpasst und richtlinien angibt.dieser laden ist wie eine küche ohne koch!
Lieber friere ich im im winter auf dem spielplatz, aber niiiieeee wieder dieser laden!!!!!!!
Bitte nicht hingehen,ihr werdet es bereuem.
Mfg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Macht spass aber zu teuer


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lily, vom Dezember 2017 oder früher

Gut aber zu Teuer.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2