Partner von Marco Polo


Kinder-Sternenland Idar-Oberstein

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen

Industriestraße 7
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (06784) 900555

Der Hallenspielplatz des Kinder-Sternenlands im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein verspricht Kindern jeden Alters viele Möglichkeiten einer abwechslungsreichen Freizeitgestaltung. Auf 2.500 Quadratmetern lässt es sich wunderbar spielen, klettern, rennen und toben. Wer es lieber etwas ruhiger angehen mag, kann sich im Bistrobereich von kleinen Snacks sowie Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Bei Kindergeburtstagsfeiern gibt es nach vorheriger Anmeldung zudem verschiedene Geburtstagsmenüs.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 26,7%

Angebot
s1
 66,7%


Service
s1
 55%

Gastro
s1
 60%


Leser-Gesamturteil
s1
 40%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1426/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Kinder-Sternenland Idar-Oberstein ist montags bis freitags von 13:30 bis 19:00 Uhr und am Wochende, an Feiertagen und in den Ferien von 9:30 bis 19:00 Uhr geöffnet. Am 24. und 25.12. geschlossen.
Kinder €6,00
Erwachsene €3,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Kinder-Sternenland Idar-Oberstein

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


2 Bewertungen zu Kinder-Sternenland Idar-Oberstein

 (0)

 (1)

 (0)

 (1)

 (0)


2 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31242 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Neue Preise sind eine Frechheit
Die neue Preisgestaltung ist eine Frechheit..
Kinder 6,5Euro wie bisher.
Erwachsene wenn Sie wie früher mit Ihrem Kind mal durch die Halle möchten oder mal mit Ihren Kindern das Trampoline nutzen möchten sollen nun 7,5Euro bezahlen.
Sogar 1Euro mehr wie Kinder. Welcher Erwachsene spielt schon großartig mit seinen Kids, aber mal eine Runde durch die Box oder auf das Trampoline sollte doch verständlich sein. Dafür dann solch einen Aufschlag statt wie früher 3,5Euro.
Es besteht die Möglichkeit als Erwachsener mit 3,5Euro Eintritt gewährt zu bekommen. Allerdings ist dann jegliches Spielen mit seinen Kindern verboten, dafür fällt ein Aufschlag von 4Euro an. In der Regel lassen die Elternteile während des Parkaufenthalt zusätzlich genügen Geld durch Getränke etc. dort. Dies zählt natürlich bei diesem dubiosen Aufschlag nicht.
Wir sind früher sehr oft ins Sterneland mit unseren Kindern und deren Freunde. Allerdings finden wir solch eine Preisgestaltung eine Frechheit und werden diesen Spielpark nicht mehr besuchen. Dasselbe gilt für unsere Freunde und unseren Bekanntenkreis.
Es gibt noch einige andere Parkt im Umkreis (Jo Jo Park, Dschungelpark, Flummyland etc.) mit einer fairen Preisgestaltung.
Ob diese ganze Gier so rechtens ist, ist zu bezweifeln. Was ist wenn mein Kind in der Box ein Problem hat, darf ich dann auch erst hin wenn ich den Aufschlag zahle? Denn genügen Aufsicht von Seitens des Parkbetreiber ist definitive nicht annähernd gegeben. Es ist sehr schade das nun alles so abläuft..


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco, 07.09.2014

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Frechheit, das Eltern bei Benutzung extra zahlen
Ich habe eine Handvoll Kinder, wobei die meiste Zeit von den Großen auf die Kleinen mit acht gegeben wird. Wenn man als Elternteil aber dann mit den kleinen Kindern eine gewisse Zeit auf die Geräte geht, damit die Großen auch alleine mal spielen können, soll man extra Eintritt bezahlen. Weil man würde ja auch spielen... Was ein Witz! Ich bin ja nicht wegen mir hier, sondern damit die Kinder Spaß haben.
Wenn man also Kinder hat, die man noch nicht die ganze Zeit alleine lassen kann, sollte man sich das Sternenland sparen!

Ansonsten würde ich dann beim nächsten mal darauf bestehen, das man als "nur" Begleitperson gar nichts zahlen muss!

Leider gibt es in dieser Region kaum etwas anderes, das man bei Regenwetter mit den Kindern unternehmen kann.

Ich werde es mir aber glaube ich in Zukunft lieber trotzdem sparen!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ein Gast mit fünf Kindern, 03.05.2014

Mein Gesamturteil:
s1
70%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Wildfreigehege Wildenburg © Wildfreigehege Wildenburg
© Wildfreigehege Wildenburg
Zoos und Tierparks
 Wildfreigehege Wildenburg
ca. 12km entfernt

 © Roompot
© Roompot
Ferienparks
 Ferienpark Hambachtal
ca. 19km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Tierpark Birkenfeld
Zoos und Tierparks
 Tierpark Birkenfeld
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen