Partner von Marco Polo


Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad

Kategorien: Ferienparks

Adresse und Informationen

Baanstpoldersedijk 4
4504 PR Nieuwvliet
Niederlande
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++31 (0117) 407700

Direkt am Meer gelegen weht im Ferienpark Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad eine maritime Brise. Die bis zu zwölf Personen fassenden Ferienhäusern im seeländischen Stil sind großzügig angelegt und strahlen die typische, gemütliche Lebensart und die Gastfreundschaft aus, für die Zeeland-Flandern bekannt ist. Die weitläufigen Landschaften laden zu Radtouren ein und das Meer bietet im Sommer eine wilkommene Abkühlung. Dank der Nähe zu Belgien lässt sich aber auch durchaus ein Ausflug in das Nachbarland ermöglichen, dessen Städte Knokke, Brügge und Gent nur einen Steinwurf entfernt liegen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 50%

Angebot
s1
 80%


Service
s1
 80%

Gastro
s1
 80%


Leser-Gesamturteil
s1
 90%

Einen Rang höher
Ferienparks
144/422
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Landal Coldenhove
Landal Coldenhove
 zum Artikel
Center Parcs Parc Sandur
Center Parcs Parc Sandur
 zum Artikel

Urlaub wie Tarzan und Jane
Urlaub wie Tarzan und Jane
 zum Artikel
Nordsee-Special: Drievliet
Nordsee-Special: Drievliet
 zum Artikel

Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
 zum Artikel
Efteling Saisoneröffnung 2009
Efteling Saisoneröffnung 2009
 zum Artikel

1 Bewertungen zu Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad

 (1)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


1 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schöner neuer Park, 1km zum Strand
Wir waren im Mai 2014 mit zwei Schulklassen mit 2 Schülern im Rollstuhl dort. Der Park war für uns ideal, auch wenn die Duschen nicht behindertengerecht und ziemlich eng waren, hat uns alles andere dafür entschädigt. Wir hatten 1 12er und 2 8er Häuser, alles war großzügig geschnitten, wir konnten im Wohnzimmer für unser Musical proben. Den Weg zum Strand ca. 1km haben wir gerne zurückgelegt, weil wir wussten, was uns hinter den Dünen erwartet. Es war einfach toll und auch die Ausflüge nach Brügge, Sluis, Middleburg, Vlissingen lohnen allemal!
Wir kommen wieder, keine Frage



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
R. Müller, 16.11.2014

Mein Gesamturteil:
s1
90%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
 © Roompot Ferienparks
© Roompot Ferienparks
Ferienparks
 Pannenschuur
ca. 1km entfernt

 © Roompot Ferienparks
© Roompot Ferienparks
Ferienparks
 Noordzee Résidence Cadzand-Bad
ca. 5,6km entfernt

Het Arsenaal © Het Arsenaal
© Het Arsenaal
Aquarien
 Het Arsenaal
ca. 12km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen