Partner von Marco Polo


Lotte World

Kategorien: Freizeitparks | Indoorparks

Adresse und Informationen

Südkorea, Seoul, Seoul,
40-1 Jamsil-dong, Songpa-gu
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++82 (02) 4112000

Mit der Eröffnung des Freizeitpark Lotte World am 12. Juli 1989 begann das Zeitalter der großen Themen- und Freizeitparks in Süd-Korea. Mehr als acht Millionen Besucher strömen mittlerweile jährlich in diesen Freizeitpark. Lotte World, häufig gelobt als bester Themenpark Koreas, lockt mit zahlreichen Veranstaltungen und Attraktionen. Als Teil der Complex Life Town als "Stadt innerhalb einer Stadt" mit vielen Funktionen, bietet der Freizeitpark Lotte World seinen zahlreichen Besuchern einen großen Indoor- und einen Outdoorpark.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 67,1%

Angebot
s1
 85%


Service
s1
 80%

Gastro
s1
 80%


Leser-Gesamturteil
s1
 98,6%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1100/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Lotte World ist täglich montags bis donnerstags von 9:30 bis 22:00 Uhr und freitags bis sonntags von 9:30 bis 23:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene ₩38000,00
Kinder ab 3 Jahre ₩33000,00
Kinder unter 3 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Lotte World

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

ZOOM Erlebniswelt: Asien ruft!
ZOOM Erlebniswelt: Asien ruft!
 zum Artikel

7 Bewertungen zu Lotte World

 (6)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


6 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31188 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Lotte World ist meine Nr.2. Nach Phantasialand ist er der beste Park. Aber besonders Haunting House ist geil! Und Giant drop ist auch krass. Das Beste ust, dass der Park überdacht ist. Und odrt gibt es auch die besten Attraktionen. Aber der Park ist nicht besser als Phantasialand. Aber trotzdem cool!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eunjin Cho, 07.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es hat mich echt erstaunt wie super dieser Park ist.Es war so geil, einfach mal im Asien Free Fall Tower zu sitzen und die super Wildwasserbahn zu fahren.War auch erst enttäuscht,als man die Rolltreppen hochfuhr und erst nur die "kleine" Halle sah, doch das hat sich schnell geändert.Kann nur empfehlen, steigt ins Flugzeug und fliegt nach Seoul!!!

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anke Freiherr, 29.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





suuuuuuuuuuuuuuuuper geiler park, und vor allem die hier leider nicht aufgeführte Wasserachterbahn Atlantis Adventure ist mega! Das Rockt gewaltig über die Wellen zu sausen, ich bin gespannt, wie die Bahn, die 2006 nach Heidepark kommen soll, wird!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alexander Heinrich, 13.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War echt super der Freizeitpark. War erst enttäuscht, als ich die Rolltreppen hochfuhr, dachte er ist ziemlich klein, doch dann... Super! Und abends noch die Lasershow... Alles schön kitschig, wie die Koreaner eben so sind. Meine Austauschpartner waren völlig begeistert, und wir somit auch.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamina Kluh, 01.12.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Sache! Der Wahnsinn! Unbedingt hingehen und anschauen. Auch wenn der Flug und so sehr lange und teuer ist. Aber wenn man 10.000 Dollar pro Person hat für 18 Tage Spass in diesem Land -dann hin!!!

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sonja Maier, 01.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genial!!!Sowas gibts nur einmal. Alles was ihr aus good old Germany kennt ist nix. Lächerlich. Obwohl ich schon im Legoland, Rust und in Köln/Brühl war sowie Movie World ist das nix zusammen wie einmal dort gewesen zu sein.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc Müller, 01.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Aquarien
 COEX Aquarium
ca. 3,4km entfernt

Freizeitparks
 Seoul Children's Grand Park
ca. 4,6km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Seoul Land
Freizeitparks
 Seoul Land
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen