OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden



135 / 1538
89 / 1433

Der ehemalige Freizeitpark Verden bietet nach der Übernahme durch die Betreiber des Serengeti Parks ein ganz neues Konzept. Der Magic Park Verden ist aber nicht nur der einzige Freizeitpark der Magie, sondern auch anerkannter Tierpark. Hier kann man verschiedene tierische Bewohner beobachten und in natürlicher Umgebung erleben. Weiterhin bietet sich der Park aber auch als Spiel- und Mitmach Park gerade für Familien mit Kindern an.




Adresse
Magic Park Verden
Heideweg 5 - 7
27283 Verden
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Erlebnisbad Ronolulu Erlebnisbäder
Distanz: 23km
zum Ziel
Weltvogelpark Walsrode Zoos und Tierparks
Distanz: 29km
zum Ziel
Spiel Coolisse Indoorparks
Distanz: 29km
zum Ziel
Serengeti Park Freizeitparks
Distanz: 35km
zum Ziel