Partner von Marco Polo


MarineLand Niagara Falls Canada

Kategorien: Freizeitparks | Aquarien

Adresse und Informationen

7657 Portage Road
Niagara Falls ON L2E 6X8
Kanada
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (0905) 3569565

Vergleichbar mit dem weltbekannten Park Sea World in den Vereinigten Staaten von Amerika, begann MarineLand Niagara Falls Canada als Park der sich den Meerestieren verschrieben hatte. In den letzten Jahren sind jedoch auch einige Attraktionen wie Achterbahnen und ein gigantischer Free Fall Tower dazu genommen worden. Bekannt ist MarineLand Niagara Falls Canada aber noch immer in erster Linie für seine Killerwale. Der Park befindet sich sehr schön an den Niagara Fällen gelegen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 94,3%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 78,1%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1415/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Tierparks
1358/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

MarineLand Niagara Falls Canada hat von Mitte Mai bis Ende Juni von 10:00 bis 17:00 Uhr (im Juni an Wochenenden bis 18:00 Uhr), von Ende Juni bis Anfang September von 9:00 bis 18:00 Uhr sowie von Anfang September bis Anfang Oktober von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene und Jugendliche (ab 10 Jahre) C$41,95
Kinder von 5-9 Jahren C$34,95
Kinder unter 5 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu MarineLand Niagara Falls Canada

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin


Keine passenden Artikel gefunden.

8 Bewertungen zu MarineLand Niagara Falls Canada

 (4)

 (2)

 (1)

 (0)

 (1)


8 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Grausam
"Eltern und Kinder kommen voll auf Ihre Kosten"- ja auf Kosten der Wale!!!! Wann wacht die Menscheit endlich auf!?? Ich könnte mich die ganze Zeit übergeben bei dem Gedanke, dass Menschen nur an sich denken und nicht daran denken was sie einem Lebewesen antuen!!! Ja auch die Besucher unterschreiben dies und zeigen ihren Kindern zudem ein falsches Bild von artgerechter Haltung!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peti, 16.09.2014

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Ich war zwar noch nicht dort aber
wer denkt den Tieren in diesem Park geht es gut hat sich gewaltig geirrt.
Keinem Orca geht es in gefangenschaft gut auch keinem Beluga.
Ich verstehe nicht wie man diese Tierquälerei unterstützen kann. Wenn ihr schon in Kanada seit fahr zum OrcaLab in Britisch Columbia und seht euch dort die Wildlebenden Orcas an. Das zu sehen ist viel schöner als Wale die vor der Show Hungern müssen damit sie dann brav ihre Tricks machen. Ich kann euch echt nicht verstehen ihr seit nur auf euer Glück bedacht nicht auf das der Wale das ist echt das letzte. Informiert euch mal über das Orcaweibchen Corky das seht ihr schon was ihr da unterstüzt. Nämlich nur die Quälerei dieser INTELLIGENTEN,SOZIALEN TIERE die eine EIGENEN SPRACHE besitzen.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Corky, 25.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Hammer
Der Park ist einfach super mehr kann man nicht sagen

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
D.D, 07.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





bin sehr begeistert.war schon 5 mal in dieser region und mehrere male im Marineland.die show ist mit den tieren ist sehr gut.kann nur empfehlen.die ganze region ist einfach genial.werde dieses jahr wieder dort sein.
:-)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Udo S., 06.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also der park an sich ist echt der helle WAHNSINN!!!!!! Aber ich habe auch schon SeaWorld gesehen und im Vergleich zu Marineland ist Marineland echt tote Hose und das tierangebot ist nicht das grösste. Es ist aber wirklich einmalig diese Wale anfassen zu dürfen, aber das schlechte ist, dass diese Wale sterben; im Jahre 2004 schon 4 (!) stück!! 2 ungeborene Babies und 2 teenager. Da ist durch das anfassen. In seaworld sind in den letzten 10 Jahren nur 3 Wale gestorben!! Da muss man sich fragen ob man das auf sich nehmen kann und Wale sterben lässt oder ob man den armen tieren helfen will. Vorher, bevor das große becken gebaut wurde lebten 7 Killerwale im Showbecken mit 2 erwachsenen Bullen. Und ich glaube sie erinnern sich, wie klein das becken ist! Sogar für 1-2 Wale zu klein!! Also weiß ich nicht, was ich von dem park halten soll, ich bin ein totaler Orca-Fan (Killerwal) aber das 4 Wale in einem Jahr sterben ist auch zu viel für mich. Also denken sie drüber nach, ob sie es nochmal tun würden. Was würden sie sagen, wenn ein Wal ihr Kind umbringt? Sie würden auch wütend sein, oder? ~Jessi~

Könnt ja mal meine seite besuchen und sehen, was aus Marineland geworden ist und in mein gästebuch schreiben!

http://tforcas.bravehost.com/index2.html

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jessica Tietzbauer, 25.12.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der park ist einfach toll!vor allem die Wale und die shows, aber auch die attraktionen haben es in sich.einfach super!!!am besten fand ich die Achterbahn!ich würde sofort wieder hin gehen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carina Sorrenti, 13.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war im sommer 2001 im marineland es war bezaubernd!So einen belugawal streicheln zu dürfen!Könnten sie mir ein paar infos per email schreiben z.b. Wie die wale leben,was sie täglich zu fressen bekommen,wie viel sie wiegen das gleiche von den seerobben und den delphinen?Damit wäre ich ihnen sehr verbunden!Und vielleicht noch ein paar fotos?Würde mich auf post von ihnen freuen vielen dank janine langhans

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
janine langhans, 07.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sein Geld absolut wert.Eltern und Kinder kommen voll auf Ihre Kosten.Allein die Show mit den Killerwaalen ist suuuper! Hier hat man auch Gelegenheit einen Orca anzufassen.
Die weissen Beluga Wale sind eine Pracht.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carsten Fischer, 19.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Fallsview Indoor Waterpark
 © Fallsview Indoor Waterpark
© Fallsview Indoor Waterpark
Erlebnisbäder
 Fallsview Indoor Waterpark
ca. 3,7km entfernt

Zoos und Tierparks
 Bird Kingdom
ca. 3,7km entfernt

Aquarien
 Aquarium of Niagara
ca. 4,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen