OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Frank Strang-Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie. Es gibt was für Kinder, für ruhiger, nostaligische und aufregende Besucher. Mir fehlt ein bißchen, die richtige Wasserattraktion und die Streuung der einzelnen Geschmäcker ist zu groß. Den Preis finde ich sehr extrem, wenn man bedenkt,dass dies ein Familienpark ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin selbst anwohnner vom Phanta und meine mutter arbeitet auch im phantasialand.Ich finde das er ein sehr guter park ist ich sag das nicht weil ich direkt daran wohnne aber der park ist halt so gut weil er sehr sauber ist und Weil er gute Attraktionen hat zum beispiel meine lieblings attraktion Mystery CASTLE. Wer noch nie dar war der weiss bestimmt das das Phantasialand eine neue Attraktion baut ich kann auch darüber was sagen.Wuze Town: Technische Daten „Projekt 2001“
Art der Attraktion 2 Indoor Spinning-Coaster

Kapazität pro Stunde ca. 1500 Personen

Schienenlänge gesamt ca. 1000 m

Fahrzeuge pro Bahn 8 Fahrzeuge à 4 Personen
(Fahrgäste sitzen 2 nebeneinander Rücken an Rücken)

Bahnfiguren

Steilfahrten
180° Bögen
Immelmannturn
Kamelrücken
Slalom
Kreisel

Drehung der Fahrzeuge Fahrzeuge rotieren bis zu 20 Drehungen pro Minute

Höchstgeschwindigkeit ca. 70 km/h

Es wird Spät sommer oder früher eröffnet. Wer mehr informationen will der schreibt mir


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa zitzmann, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist ein toller park ich habe sogar eine fun kart für diesen park das heißt ich kann jeden tag dort hin gehen mitery castle ist auch echt cool aber das beste ist crazy loop ich gehe nicht mehr so oft auf misterycastel weil da immer diese monster sind und einen erschrecken ich weiß zwar das es keine echten sind aber der große der erschreckt mich immer immer mich das finde ich doof


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lang, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist fast perfekt.
Mich stört nur das dort keine Looping-Achterbahnen gibt. Das wird aber durch die beiden großen Achterbahnen (Spacecenter und Coloradoadventure) ausgeglichen.
Der Galaxy und Mystery Castle sind großartig. Die Shows sind auch nicht schlecht.
Ich bin mir sicher, dass das Phantasialand neben dem Heide-Park und dem Europa-Park noch lange behaupten kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Weisshaupt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche mit der Schulklasse im Phantasialand. Wir sind alles gefahren und mussten nicht lange anstehen. Besonders gut gefällt mir das Mystery Castle. Ich bin 3 mal gefahren und konnte garnicht genug davon bekommen. Werde mit meinen Eltern in den Ferien sicher noch einmal in den für mich besten Freizeitpark in Deutschland fahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Ringstein, vom Dezember 2017 oder früher

Super das das Phantasialand nach dem Brand wieder so schnell geöffnet hat. Für mich ist das PL der beste Park in Deutschland. Schade das nur so wenig Platz ist und der Park nicht weiter vergrößert werden kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hinzdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist das Phantasialand, neben dem Europa Park, der beste Park in Deutschland.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch ganz OK.
Die meisten Attraktionen sind einzigartig auf der Welt und oft auch die ersten dieser Art. (Mystery Castle, Galaxy, Gondelbahn)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109