Partner von Marco Polo


Pirateninsel Rügen

Kategorien: Indoorparks

Import aus Parkscout alt
© Pirateninsel Rügen
Adresse und Informationen

Lauterbacher Straße 10
18581 Putbus
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (038301) 898366

Die Pirateninsel Rügen ist ein Indorspielplatz, der auf einer 2.000 Quadratmeter großen Fläche viele Möglichkeiten zum Spielen und Spaß-Haben anbietet. So erwarten den Besucher ein Mehrzweck-Fussballfeld oder Elektrokarts. Doch auch sechs Trampolinanlagen und ein Klettrberg stehen neben einem gesonderten Spielbereich für Kleinkinder zur Verfügung. Bei so viel Bewegung darf es natürlich nicht ohne Leckereien zugehen und so gibt es auch ein Restaurant. Dies sind optimale Voraussetzungen für Familien oder Kinder, die gemeinsam mit ihren Freunden ihren Geburtstag feiern möchten.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 90%

Angebot
s1
 93,8%


Service
s1
 92,5%

Gastro
s1
 92,5%


Leser-Gesamturteil
s1
 88%

Einen Rang höher
Freizeitparks
282/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Pirateninsel Rügen

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


5 Bewertungen zu Pirateninsel Rügen

 (4)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


5 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Hammer Tag
Auch wir Männer wollen spielen.

Mit mein Sohn verbrachte ich ein Hammer Tag in der Pirateninsel. (Männertag)

Wir schossen uns mit Bällen ab,klappelten gemeinsam durch die Hüpfburg,sprangen auf den Trampolinen gefühlt bis an die Decke und aßen Pizza.

Der kleine Pirat kommt wieder,
also weiter so.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter S., 19.01.2016

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Einfach toll
Ein großer Tag für die Kinder.
Heute standen sie im Mittelpunkt
und mit unser Wahl,in die Oirateninsel zu fahren,lagen wir genau richtig.
Die Halle war sauber und das Personal zuvorkommend.Unsere Kinder hatten ein
riesen Spaß in der Hüpfburg.
Abends waren sie mit durch.

Das machen wir sicher bald wieder.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Undiene D., 19.01.2016

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Nicht nur was für kleine Piraten
Von einem Bekannten erfuhr ich von der Pirateninsel, die Kinder waren gleich Feuer und Flamme.

Der erste Eindruck war; schön bunt und viel Platz.

Das Personal machte ein netten Eindruck und war auch sehr hilfsbereit. Es gab keine langen Wartezeiten, auch als wir unser Essen dort holten. Alles top

Ich fand die Pirateninsel super,
daher möchte ich sie auch weiter empfehlen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Charly, 05.07.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tobeland für Kinder (Pirateninsel)
Wir fanden es richtig super dort, den ganzen Tag hatten wir richtig Spaß, denn hier dürfen auch die großen mit hopsen :-)

Das Personal war sehr freundlich und sie verstanden sich sofort mit unseren Kindern.

Wir waren schon neulich zum Kindertag dort, da war dann auch der Clown Maxxx und seine Freunde da. Die kleinen wollten gar nicht mehr los.

Für´s leibliche Wohl ist hier auch gesorgt, alles was Kinder lieben (Pizza und co)

Die Sauberkeit ist sehr zu loben. Überall wo man hinsah, war es sauber. Das haben wir wo anders schon schlimmer gesehen.

Wir empfehlen die Pirateninsel weiter, danke an alle dort :-)

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sternschnuppe, 11.06.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Kinder super!
Für kleinere Kinder (Geburtstagsfeiern und Co) die beste möglichkeit auf Rügen auch bei schlechtem Wetter Spass zu haben. Aber auch für die großen gibt es was zu kuken seitdem es das Haus auf dem Kopf gibt.... einfach mal vorbeischauen wenn man nicht nur durch Loopings geschleudert werden will!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian, 15.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
 © Novasol
© Novasol
Ferienparks
 Ferienwohnungen Prora/Rügen
ca. 13km entfernt

Ferienparks
 IFA Rügen Hotel & Ferienpark
ca. 13km entfernt

Inselparadies © Inselparadies
© Inselparadies
Erlebnisbäder
 Inselparadies
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen