Partner von Marco Polo


Pueblo Chico Tenerife

Kategorien: Freizeitparks

Pueblo Chico Tenerife © Pueblo Chico Tenerife
© Pueblo Chico Tenerife
Adresse und Informationen

Camino Cruz de los Martillos, 62
38300 La Orotava
Spanien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++34 (922) 334060

Das Pueblo Chico - das "Kleine Dorf" - ist ein Miniaturpark auf der kanarischen Urlaubsinsel Teneriffa in der Ortschaft La Orotava gelegen. Der im Jahr 2002 nach mehr als dreijähriger Bauzeit eröffnete Miniaturpark, zeigt den Besucher auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern zahlreiche Bauten, Landschaften und historische Regionen von Teneriffa und den Nachbarinseln. die im Maßstab 1:25 liebevoll gestaltete Miniaturlandschaft ist in acht Themenbereiche aufgeteilt.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 35%

Angebot
s1
 56,7%


Service
s1
 26,7%

Gastro
s1
 42,5%


Leser-Gesamturteil
s1
 60%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1463/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Pueblo Chico Tenerife ist ganzjährig täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene €12,50
Kinder von 4-11 Jahren €6,50
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Pueblo Chico Tenerife

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Parque Warner Madrid
Parque Warner Madrid
 zum Artikel

1 Bewertungen zu Pueblo Chico Tenerife

 (0)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


1 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31242 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Okay, aber kein Muss
Mein Mann und ich sind große Fans des MiWuLa Hamburg und anderer Miniaturwelten und erhofften uns mit Pueblo Chico einen Park, der anderen da wenigstens nahe kommt.
Wir wurden leider enttäuscht, der Park ist ganz nett gemacht, aber nicht mehr.
Wenn ich nun aber die Preise vergleiche, stelle ich einen gewaltigen Unterschied fest:
MiWuLa kostet 12Euro pro Person, beschäftigt uns dafür aber einen ganzen Tag und jederzeit gerne wieder, weil wir immer wieder Neues entdecken, es fasziniert uns sehr.
Pueblo Chico kostet 12,50Euro pro Person, konnte uns gerade mal zwei Stunden beschäftigen und war gerade mal okay. Das Beeindruckendste waren definitiv die vielen Bewohner... Eidechsen und ihre Angriffe auf die Plastikmännchen und Artgenossen von Hausdächern aus.

Sehr gut illustriert wird die doch als minderwertig zu bezeichnende Qualität von Pueblo Chico, wenn man sich die Lanzarote-Teile ansieht und später im Vergleich die Realität, es ist sehr lieblos gemacht.

Von mir kein Tipp!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tanja, 17.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Loro Parque
Zoos und Tierparks
 Loro Parque
ca. 2km entfernt

Siam Park © Siam Park
© Siam Park
Erlebnisbäder
 Siam Park
ca. 34km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Aqualand Costa Adeje
Erlebnisbäder
 Aqualand Costa Adeje
ca. 39km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen