Partner von Marco Polo


San Diego Safari Park

Kategorien: Zoos und Tierparks

Adresse und Informationen

15500 San Pasqual Valley Road
Escondido, CA 92027
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (619) 2311515

Der San Diego Safari Park wurde 1969 eröffnet und befindet sich etwas außerhalb der Stadt in der Region Escondido, ist jedoch 20-mal größer als der weltberühmte San Diego Zoo direkt in der Stadt. Mehr als 3.500 Tiere - dabei vor allem Arten aus Afrika und Asien - sind hier aus nächster Nähe zu beobachten. Einige Vogelarten existieren nur noch selten in der Wildnis. Eine der Besonderheiten des Parks ist das Schaufenster für lebendige Kunst "The Safari Park's Bonsai Pavilion". Bonsai ist eine fernöstliche Art der Gartenkunst. Hier im Pavilion im San Diego Safari Park haben Besucher die Möglichkeit, diese in ruhiger Umgebung zu genießen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 94,4%

Angebot
s1
 83,8%


Service
s1
 87,5%

Gastro
s1
 80%


Leser-Gesamturteil
s1
 96,3%

Einen Rang höher
Tierparks
161/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der San Diego Safari Park ist ganzjährig täglich von 9:00 bis mindestens 17:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre $42,00
Kinder von 3-11 Jahren $32,00
Kinder unter 3 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu San Diego Safari Park

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Busch Gardens Williamsburg
Busch Gardens Williamsburg
 zum Artikel
Kings Dominion
Kings Dominion
 zum Artikel

Kings Island
Kings Island
 zum Artikel
Cedar Point
Cedar Point
 zum Artikel

Kennywood
Kennywood
 zum Artikel
Waldameer
Waldameer
 zum Artikel

7 Bewertungen zu San Diego Safari Park

 (4)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31188 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

der san diego safari park ist der coolste zoo der welt

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
leonhard fischer, 14.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist der volle Gegensatz zu dem Zoo in San Diego! Hier hat man es mit dem Prototypen des modernen Safariparks zu tun! Ich kann nur hoffen, dass die Zoos der Welt diesem Beispiel folgen und zunehmend Abstand von der Tierquälerei gewinnen! Allerdings kann ich nicht wie mein Vorgänger alle europäischen Tieranlagen über einem Kamm scheren, denn über den ZOO von Arnheim kann man absolut nicht meckern, der neben einem Safari-Park, eine Ocean-, eine Wüsten- und eine Tropenhalle ...natürlich in gigantischen Dimensionen... seinen Besucher bereit hält, die wiederum Vorbildfunktionen für Zukunftprojekte des hiesigen Tierparks sein können!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Bruder, 21.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mein Tipp: Rechtzeitig buchen, um die "Fütterungsfahrt" ins Innere des Parkes mitzuerleben. Nur wenige Plätze sind dafür verfügbar.
Mein Besuch ist leider schon 9 Jahre her, ich werde ihn nie vergessen und habe schon viele Kalifornien-Besucher auf diesen einzigartigen Tierpark hingewiesen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Margit Hammerl, 25.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bei der größe dieses Parks fühlt man sich wie in der Steppe. Die Tiere haben einen für uns Europaer kaum zu glaubenden riesigen Lebensraum. Seit ich 2000 in diesem Animal Park war, kann ich die Tiere in Europäischen Zoos leider nur noch bemitleiden.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sascha Hermann, 30.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Aquarien
 Sea Life Carlsbad Aquarium
ca. 20km entfernt

Freizeitparks
 LEGOLAND California
ca. 20km entfernt

Das Birch Aquarium at Scripps in San Diego, Kalifornien © Jessica Crawford
© Jessica Crawford
Aquarien
 Birch Aquarium at Scripps
ca. 31km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen