OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwarzwaldpark Löffingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 225 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 41
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 33
# 2 Sterne: 28
# 1 Stern: 109


Bewertung von Bernhard M., vom Dezember 2017 oder früher

angenehm überrascht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotz der schlechten Bewerrtungen haben wir den Park besucht und waren sehr angenehm überrascht. Unsere Kinder hatten einen riesigen Spass. Wir konnten in diesem schönen Park in ruhe spazieren gehen. Die Preise sind für das, was gebotenwird angemessen. Schade, daß die Spielehalle noch nicht eröffnet ist. Wir werden dies zum Anlass nehmen, den Park bei nächster Gelegenheit och einmal besuchen. Alles in allem ein gelungener Ausflug!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra M, vom Dezember 2017 oder früher

Die schlechten Bewertungen sind mir unbegreiflich

Ein sehr schöner Park, die Tiere machen entgegen der hier veröffentlichten Kritiken einen gesunden eindruck. Sehr freundliches Personal. Ich frage mich wie es hier zu so schlechten Bewertungen gekommen ist,,, Mein Tip, von irgendwelchen Leuten die den Blick für Schönes wohl verloren haben nicht davon abhalten lassen den Park selbst zu besuchen und sich seine eigene Meinung zu Bilden.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Familienausflug

Wir verbrachten einen unvergesslichen Tag in diesem Park. Es hat alles gestimmt und das Personal war sehr zuvorkommend!
Vielen Dank.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie D., vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist TOLL!!

Also wir Wohnen direkt um die ecke (Villingen Schwenningen) und wie fahren im Sommer mindestens 3-4 mal in Schwarzwald Park! Uns allen gefällt es dort sehr aber vorallem unseren zwei Söhnen & und 2 Jahre haben jedesmal ihren Spass! Die 8 Euro für den Eintrit sind vollkommen okay und die Attraktionen kosten zwar extra aber auch nicht sonderlich viel!Und der SPielplatz ist absolute Sahne! Mit 50 Euro bei einer 4 Köpfigen Familie ist man den ganzen tag gut dabei :)

Viel Spass


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Gut, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Einer unserer 4 Köpfigen Lieblings-Park.Es stimmt einfach alles für uns-ehrlich!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag

Wir hatten eine sehr schönen Familienausflug. Der Park ist ein toller Mix zwischen Tieren und Attraktionen. Was nicht so schön ist, ist dass man jede Akktraktion sepeart bezahlen muss.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unvergesslich toller Tag

Wir waren dieses Jahr zum vierten mal dort und es gefällt uns jedes mal wieder ganz super.Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, unsere Kinder bekommen wir kaum von dem riesen Spielplatz runter.Aber am besten sind immer wieder die kommentierten Tierfütterungen von dem Herren mit der Bayernmütze- sehr, sehr gut!!!!!Wir kommen auf jedenfall immer gern wieder zu euch!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Bügler, vom Dezember 2017 oder früher

Voll schön !!!

Ich fand es voll schön vorallem der Mann mit den Vögeln!
Ob er da oben auch Vögel hat?!
Der Mann mit der FC Bayern München-Mütze fande ich auch voll mutig!
Aber die Tierbabys waren voll süß!!!
Ein bisschen Schade fande ich, dass die Preise für die Bahnen für ihre Zeit ein wenig teuer waren, aber geboten haben doch sehr viel!!
Ich finde den Park unglaublich empfehlenswert, egal was die anderen negativ Denkenden (nicht beleidigend gemeint)denken!! Das müsst ihr sehn!

Viele liebe Grüße eure Kestin Bügler


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der Eintritt ist super im gegensatz zu anderen Parks ,die kommentierten Tierfütterungen sind super der Tierpfleger mit der Bayernmütze macht das echt super vor allem die Fütterrung zwischen den Wölfen hat uns sehr gut gefallen.Der Unterhaltungswert im Park ist sehr groß und für Kinder ist dort gut gesorgt .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elsbeth Rodel, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Kindern ein vergnügliches Erlebnis, weil die Eltern / Grosseltern die Kinder auch mal etwas allein lassen können und nicht dauernd hinterher rennen müssen.
Auch verwöhnte Kinder können das Angebot geniessen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder mit Behinderung) haben am letzen Wochenende den Schwarzwaldpark in Löffingen besucht. Was ich sehr schön finde, ist das der Park komplett behindertengerecht ist. Ohne Treppen oder Stolperfallen. In jedem anderen Park bezahlen wir mit dem Eintritt auch die Fahrgeschäfte die wir nicht nutzen können durch die Behinderung unserer Töchter.

Im Schwarzwaldpark haben wir nur die Attrationen bezahlt welche wir genutzt haben. Auch den Eintrittspreis finde ich human, wenn man bedenkt dass 2 Flugvorführungen, 2 Tierfütterungen (teils im Gehege) und das Parkbähnle am Wochenende mitenthalten sind.Das kostet ja auch alles eine Menge Geld. Die Tierpfleger und das Personal sind äussert höflich und hilfsbereit. Sogar die Floßfahrt hat man für uns angehalten damit unsere Kinder in Ruhe und ohne Gefahr einsteigen können!

Das Hotel am Parkeingang macht einen sehr hübschen Eindruck. Die sehr nette und freundliche Damen an der Hotelrezeption hat mit uns sogar eine Hausführung gemacht. Das Hotel hat fast alles! Schwimmbad, Sauna, Solarium, schönes Restaurant...dort werden wir beim nächsten Mal übernachten damit unsere Kinder einen weiteren schönen Tag im SChwarzwaldpark haben können!

Unser Fazit: Wir haben den Tag im Schwarzwaldpark sehr genossen, sehr interessante und aufregende Tierfütterungen gesehen und wir werden wieder kommen!!Macht weiter so Schwarzwaldpark-Team! Ihr macht gute Arbeit!!!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina herholz, vom Dezember 2017 oder früher

Alles, alles super! Wir haben viel Spaß gehabt. Die Achterbahnen waren auch echt voll cool. Ich finde es auch gut das es auch viele Möglichkeiten für kleine Kinder gibt.

MACHT NUR SO WEITER
GRUß SABRINA


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Menzen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren begeistert von diesem Park. Die Attraktionen - bes. das Flugboot - waren richtig spassig und die verschiedenen Tiere machten grossen Eindruck auf die Kinder. Insgesamt eine schöne und geplegte Anlage!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Walser, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Park schon mehrmals besucht. Ich habe in unserer Gewerkschaft Werbung für einen Familienausflug nach Löffingen gemacht. Unser Termin wäre 19.juni 2004. Damit ich den Ausflug unseren Mitgliedern schmackhaft machen kann, bitte ich sie um Prospektmaterial vom Park. Ich hoffe wir bringen unseren Car voll, das wären ca.30 Personen. Meine Fam. wird so oder so im 2004 den Park 2-3 mal besuchen.
nach dem motto : für alle etwas dabei.
e.walser
feilenweg 2
ch-9320 arbon


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Guzsvány, vom Dezember 2017 oder früher

Zufällig entdeckten wir auf eine Fahrt durch den Schwarzwald den Schwarzwaldpark Löffingen. Sehr gross war der Spass im Park. Hier fanden wir freundliches Personal angefangen vor der Kasse bis zu recht preiswerten und guten Gastronomie. Auch die vielen Fahrgeschäfte machen Spass. Hoffentlich sehe ich diesen Park nächstes Jahr wieder, wenn die Wildwasserbahn fertig ist. Schwarzwaldpark bis bald!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Fahrgeschäfte und ein wunderschöner Spielplatz für unsere Kleine. Wir haben gegrillt an einem Waldgrillplatz, durften sogar unsere Getränke mitnehmen und das Holz mit dem wir gegrillt haben, war kostenlos.
Besonders witzig war der Mann an der Floßfahrt, wir haben sehr gelacht. Wir werden wieder dort hinfahren.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ein Natur- und Kinderparadies der Extraklasse. In Mitten des Naturparkes Schwarzwald haben wir einen wunderschönen Urlaubstag verlebt. Hervorzuheben ist auch das schön gelegene Panorama-Restaurant. Wir haben dort hervorragend zu Mittag gegessen und auch der Kuchen war sehr fein und das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Dafür können wir nicht selber kochen. Alles in allem ist der Park ein Geheimtipp.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kraut, vom Dezember 2017 oder früher

Sonntag, den 13.07. haben wir den Schwarzwaldpark besucht. Die Eintrittspreise sind sehr moderat 7 € für Erwachsene und 4 € für Kinder erst ab dem 4. Lebensjahr.
Die Symbiose aus Tiergehege und Fahrattraktionen ist äußerst gelungen. Kein amerikanisches Abziehbild. Wir hatten einen sehr abwechslungsreichen Tag mit verschiedenen Show-Vorführungen über Falknerei, Kasperletheater bis Akrobatikvorstellungen. Positiv anzumerken ist auch keinerlei Wartezeiten an den Bahnen. Wer den etwas anderen Park (nicht amerikanisierten) sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius,Lisa,Hannah straub, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schwarzwaldpark ist super geil und es macht spass dort hin zu fahren.Kommen bald wieder in den park und freuen uns jetzt schon darauf!Bis dann eure MARIUS,LISA,HANNAH!!! Tschüß bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby Lüthi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon zweimal im Park. Das erste Mal hat es uns sehr gut gefallen. Am 05.04.03 wurde der Park eröffnet, wir wollten zum Geburtstag unserer Kinder in den Park. Leider war noch sehr vieles im Winterschlaf. Die Bobbahn sollte ab 11 Uhr laufen und auch die anderen Fahrgeschäfte. Nichts, null. Sogar die WC-Häuschen waren geschlossen. Nachdem wir gegen zwei Stunden abgewartet hatten, haben wir uns an der Kasse beschwert. Nach einigem hin und her bekamen wir wenigstens unser Geld zurück. Schade für den Tag, die Kinder haben sich sehr darauf gefreut. Wir meinen, wenn der Park am 05.04. eröffnet wird, dann sollte doch wenigtens eine Teil funktionieren, aber hier funktionierte nichts!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>