OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwarzwaldpark Löffingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 225 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 41
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 33
# 2 Sterne: 28
# 1 Stern: 109


Bewertung von Thomas Kronz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben letztes Jahr den Park mit der ganzen Familie besucht (7 Erwachsene, 2 Kinder 1 und3 Jahre) Das schön angelegte Gelände und die vielen Tiere haben nicht nur den Kindern gut gefallen, dazu gibt es einen riesengroßen tollen Spielplatz und sonstige kostenlose Spielmöglichkeiten(ein ausgemustertes Flugzeug, eine alte Dampfwalze, etc.) Es gibt auch noch einige Fahattraktionen, die man allerdings zum nicht gerade niedrigen Eintrittspreis noch zusätzlich zahlen muß. Die Verpflegung im Park ist recht günstig und man hat die Möglichkeit an mehreren sehr schönen Grillplätzen Selbstmitgebrachtes zu grillen. (Benutzung und Holz gratis!!) Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Für Leute, die eine "Rummel" wie im Europa - Park suchen, ist dieser sehr naturnahe Park jedoch nicht zu empfehlen.
Tom


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Positiv ist anzumerken, dass die Preise für die Bezahlangebote (die meisten zwischen 1 und 1,50 Euro) ich als akzeptabel ansehe. Der Park ist sehr Naturnahe angelegt. Keine HighTech, sondern viele Tiere und viel zum Turnen für die Kinder. Was mir auch sehr gefiel, ist, dass es viele Grillmöglichkeiten gibt. Die Besucher können ihr Essbares mitbringen und es sich gemütlich machen. Selbstverständlich kann man sich auch bedienen lassen. Hierbei sind mir ebenfalls die Preise positiv aufgefallen. Im Cafe habe ich für drei Kuchen (sehr gut und frisch!), Kaffee, Schoko und Fanta 11 Euro bezahlt. Das finde ich angemessen. Im Eingangsbereich ist auch ein Restaurant. Tortelini für 4,50 Euro sind nach meinem Empfinden in Ordnung.
Negativ möchte ich nur die Toiletten am Eingang erwähnen. Sie könnten sauberer sein.
Alles in allem viel Spass für die Kinder und Ausgelassenheit für die Eltern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

(Ich bin 10 Jahre alt)
Als ich in den Park eingetreten bin, habe ich mich schon auf das Vergnügen gefreut. Es war sehr aufregend. Ich habe
viel Spass gehabt und die Atraktionen haben mir viel Spass bereitet.
Als wir gegangen sind, habe ich mich
gefreut, dass ich so viel Spass hatte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Christoph(12), vom Dezember 2017 oder früher

So einen schönen Park habe ich noch nie gesehen! Für Natur- und Freizeitliebhaber ist das ein tolles Erlebnis! Dieser Park ist im Gegensatz zum Europapark mit sehr viel Natur verbunden. Der Park gehört zu denen,d ie mit sehr viel Liebe und Spass aufgebaut wurden wie zumBeispiel: Tripstrill!

Ich hoffe sie werden diesen Park auch mal besuchen und wünsche ihnen dabei VIEL Spass!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Ziegler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park wirklich gut! Vor allem Familien mit Kinder kommen auf dem riesen Spielpatz voll auf Ihre kosten. Wer aber Attraktionen sucht (Bob-Bahn usw.) sollte nach Rust gehen. Die sind nämlich er langsam und auch z.T. zu Teuer. Tip: Eigenes Grillzeug mitbringen und mit den Kindern ein Picknik im Wald machen! Grillstellen mit Holz gibt es mehrere verteilt....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11