OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Bad Kösen



1204 / 1433

Der Tierpark in Bad Kösen steht unter dem Motto "klein, aber fein". Ist er doch Anziehungspunkt für viele Familien in der Region. So warten hier die Bären Anka und Troll genauso auf einen Besuch wie die Affen, die mittlerweile ein neues Gehege beziehen durften. Seit 1957 sind die beiden lustigen Bären eine der Hauptattraktionen im Tierpark Bad Kösen. Ständiger Besuchermagnet und Anziehungspunkt für jung und alt. Streichelzoo und Spielplatz begeistern die Jüngsten.




Adresse
Tierpark Bad Kösen
Parkstraße 5
06628 Bad Kösen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Sommerrodelbahn Eckartsberga Erlebniscenter
Distanz: 14km
zum Ziel
Allwetterrodelbahn Weißenfels Erlebniscenter
Distanz: 21km
zum Ziel
Tiergarten Eisenberg Zoos und Tierparks
Distanz: 24km
zum Ziel
Botanischer Garten Jena
Distanz: 25km
zum Ziel