OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Toronto Zoo



194 / 1433
174 / 1153

Mit über 1,2 Millionen Besuchern, ist der Toronto Zoo einer der führenden Zoos in Nordamerika und weltweit bekannt für die Haltung gefährdeter Tierarten. Mehr als über 5.000 Tiere aus über 450 Arten haben in diesem Zoo ihre Heimat gefunden. Die Geschichte des Zoos geht bis ins Jahr 1888 zurück, als an gleicher Stelle der Riverdale Zoo eröffnet wurde. Der heutige Zoo wurde Anfang der 70er Jahre erbaut und 1974 feierlich eröffnet. Seither wurden verschiedene neue Anlagen hinzugfügt. Unter dem Slogan "Same planet. Different world" werden den Besuchern heute Tiere aus fünf Kontinenten vorgestellt.




Adresse
Toronto Zoo
361A Old Finch Avenue
Toronto ON M1B 5K7
Kanada
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Ontario Science Centre Edutainment
Distanz: 17km
zum Ziel
Centreville Amusement Park Freizeitparks
Distanz: 27km
zum Ziel
Reptilia Aquarien
Distanz: 29km
zum Ziel
Canada's Wonderland Freizeitparks
Distanz: 30km
zum Ziel