OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Traumland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 78 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 5


Bewertung von Bianca Salm, vom Dezember 2017 oder früher

Suuper schööner Park !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super schöner park...die Kinder fühlen sich hier pudelwohl...sehr zu empfehlen !!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für kleine Kinder

Für kleine Kinder ist der Park wirklich toll.
Unsere Tochter ist 3,5 Jahre und fand es dort sehr schön.
Der Märchenpark zu Beginn ist schön angelegt.
Und die Fahrgeschäfte sind für kleine Kinder auch toll, da sie einiges alleine fahren können.
Hüpfburg, Trampolin und der Spielplatz runden das ganze ab.
Ein gelungener Tag.

Es hat sogar einen Grillplatz wo man sich selber seine Sachen mitbringen kann.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Schon für Kinder ab 2 Jahren

Der Park ist für Kinder ab ca. 2 Jahren geeignet und das geht bis ca. 10 Jahre. Der Park ist nicht groß, aber das ist für Kleinkinder gerade richtig.
Den Preis finde ich klasse, da ich einmal bezahle und dann den ganzen Tag meinen Spass haben kann.
Absolut jedem mit Kleinkinder zu empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine ganz grossartig

Dieser kleine Kinderpark ist sehr empehlenswert für kinder bis 10 jahre oder bis 12 alles war darüber liegt macht keinen spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Sauthoff, vom Dezember 2017 oder früher

Für meine 4 Enkel zwischen 6 und 11 Jahren war es ein sehr schöner Tag. Sie waren ganz begeistert, dass sie alleine in die verschiedenen Fahrgeschäfte durften. Auch nach 6 Stunden wollten sie noch nicht nach Hause.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Homolya, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo. Ich war mit meinen zwei Mäusen schon drei mal dort und es macht ihnen immer wieder grossen Spass! Allerdings wird der ältere bald sechs und ich finde,das es einfach nur für die KLeinen geeignet ist. Wenn die Kids älter sind, langweilen sie sich schnell. Die Preise sind schon heftig,was allerdings überall so ist, wo man mit der Familie hin will.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Ulmer-Prauser, vom Dezember 2017 oder früher

Meine 2 Kinder (2 & 5 Jahre) hatten einen riesen spaß. Bis auf den (ziemlich kleinen) free fall konnte die große alles fahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tesch, vom Dezember 2017 oder früher

hallo, ich war mit meinen kindern 4 und 7 jahre da und beide fanden es supper !!!! es war für beide ein riesen spass da sie auch sehr selbständig alles machen konnten. und die preise im park für eis, essen und trinken sind sehr fair !!
ein schöner tag für eltern und kinder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Bross, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist wirklich für kleinere Kinder der Start ins Freizeitparkleben.Kleine Kinder fahren ja gerne öfters mal mit dem gleichen Fahrgeschäft,da erst ab 3 Jahren Eintritt bezahlt wird, können sie sich davor erstmal an alles herantasten und ausprobieren. Der Park ist übersichtlich und bietet trotzdem in jede Richtung etwas, ob Pony reiten, Märchen, klettern, schaukeln...
alles was das Kinderherz begehrt. Es ist auch nicht so überlaufen.
Der Geldbeutel freut sich und die Kinder erleben trotzdem einen spannenden Ausflugstag.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder ist dieser Park wirklich toll, weil die Sachen schon ab 2 Jahre sind und weil sie fast alles alleine machen können.
Meinen 2 Kinder hat es sehr viel spaß gemacht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie und Daniel Haralovic, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park für kleine Kinder bis ca. 6 Jahre. Wirklich toll. Unsere Große ist 2 Jahre und 7 Monate alt und konnte alles machen, was angeboten wurde. Sie war total begeistert und wir auch von dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis (auch was die Verpflegung wie z. B. Eis, Zuckerwatte oder Mittagessen betrifft; richtig gute Preise!). Eine ganze Menge Fahrgeschäfte für die ganze Familie (auch unsere 7 Monate alte Tochter konnte bis auf wenige Ausnahmen überall mit). Es war sehr wenig los unter der Woche, man musste nirgends anstehen, die Mitarbeiter sind nett, man darf so oft fahren wie man möchte (auch wenn man als Einziger das Fahrgeschäft benutzen möchte), toller Spielplatz, Trampoline auch für Erwachsene, ein Riesenspaß. Was aber noch erwähnt werden sollte für alle, die vorhaben, mit dem Buggy hinzugehen: Überall im Park liegt Kies, so dass es mit dem Schieben nichts wird, sondern man nur durch mühsames Drücken den Buggy nach vorne bekommt. Besser Kinderwagen mit Luftbereifung mitnehmen oder die Kleinen laufenlassen. Das war aber auch der einzige Nachteil. Einfach super, toller Preis, nette Mitarbeiter, tolles Angebot für kleine Kinder. Wir fahren wieder hin! Viel Spaß.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Benkißer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Kinder bis 6 Jahre super, denn viele Attraktionen sind blos bis 6. Unserer Tochter mit 2 Jahren hat es riesen Spaß gemacht. Gerade für kleine Kinder ist es sehr schwierig einen park zu finden, in dem sie einiges Fahren können. Unsere Tochter konnte bis auf eine Attraktion alles mitmachen. In den anderen Freizeitparks zahlt man wesentlich mehr, kann aber nur ein Bruchteil det Attraktionen fahren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist lediglich für Familien mit sehr kleinen Kindern zu empfehlen. Die Atraktionen sind auf jedem Rummel anzutreffen und daher lohnt es sich nicht extra wegen der Attraktionen den Park zu besuchen. Nervenkitzelwert gleich 0. Der Eintittspreis ist allerdings wirklich nicht teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Huvar, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin als Kind schon dort gewesen und fand es super spannend und toll und nun werde ich nächste woche mit meinen Kindern dort hinfahren.Bin gespannt wie die es finden.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und mein kleiner bruder und natürlich mein papa kommen am 5.mai vielleicht den park besuchen wir waren schon in der höhle aber in den park noch nicht weil mein kleiner bruder am 5 mai geburtstag ich wil eigentlich nur hin wegen dem reiten weil ich reiten gehe hir bei uns in sindelfingen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

das ist aber nich viel spaß für familie :-((, wie wäre es mal mit etwas mehr fahr spaß für jeder man müssen ja nich gleich achterbahnen sein aber so das viel zu wenig sorry


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Raschka, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden den Park total super. Unsere Kinder (4 und 1 1/2) waren ebenfalls total begeistert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für den Preis ist der Park auf jeden Fall total okay.Außerdem ist es ganz toll dort, daß meine an den Attraktionen keine langen Wartezeiten hat. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elida piretti, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park sehr schön und die anderen Sachen auch, vor allem das Pony reiten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen,und werde es weiter empfehlen. Nur der Preis für Kinder finde ich bißchen zu hoch.
bis bald ciao elida


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Gühring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne nur wenige Kilometer vom Park weg und war schon sehr oft dort.
Erstensmal ist das Preis/Leistungs Verhältnis wirklich unter aller Sau. 8€ zu zahlen + Ponyreiten/Bärenhöhle etc.
Allerdings ist der Park für Kinder von 2-6 Jahren ideal. Es gibt eigentlich nur Attraktionen für die ganze Familie. Außer dem Jumping Tower, dem Riesenrad und der Riesen-Rutsche ist für Kinder über 10 Jahren eigentlich nichts dabei.
Außerdem sollte man nicht vergessen dass das Traumland in dem Sinne kein Freizeitpark à la Europa Park ist, sondern ein Park in dem man ein tollen Tag mit seinen kleinen Kindern verbringen kann.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mariola, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren 6 jährigen Sohn im Sommerferien dort. Es war sehr schöner Tag, vor allen das neue "Jumping Turm", aber auch das Riesenrad, und die "Teppich-Rutsche"… . Was wir nicht gut fanden, das sind diese zusätzliche Atraktionen (Ponyreiten, Flipper...) die man zahlen muß.
Unser Sohn hat es sehr gefallen und das ist das wichtigste.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >