OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Traumland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 78 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 5


Bewertung von Yvonne Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter letztes Jahr im Sommer dort.Da der Park Traumland Bärenhöhle heisst, sind wir davon ausgegangen, dass man das Traumland und die Bärenhöhle nicht extra zahlen muss.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag , das Lachkabinett war sehr witzig, der Kinderspielplatz hat unserer Tochter sehr gut gefallen, auch die kleine Bobby Cart Bahn. Es gibt neben dem Spielplatz sogar ein kleines Haus für stillende Mütter, mit einem schönen Wickelplatz und Sitzmöglichkeiten zum Stillen.
Das Riesenrad bot eine tolle Aussicht auf die Umgebung.
Der Märchengarten war gross und wunderschön, unsere Tochter konnte gar nicht genug davon bekommen, die Knöpfe zu drücken und die Märchen zu hören.
Meinem Mann hat die Bärenhöhle sehr beeindruckt, man sieht echte Skelette und bekommt auch eine Führung .
Also, wer kleine Kinder hat und gleichzeitig einen kleinen Freizeitpark, einen Märchengarten , einen Spielplatz und eine Tropfsteinhöhle zusammen besuchen möchte, der ist hier genau richtig.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park echt spitze
für Kinder im Kleinkindalter
das Beste im Umkreis.
Unsere Kinder sind 2 und 4 Jahre
alt.Was uns nicht so gut gefallen
hat war der Märchengarten, da er
nicht optimal hergerichtet war.
Besonders gut war das Karusell mit
den Ballons, das Riesenrad und
die Marienkäferbahn. Ich denke
hier ist für jeden etwas dabei,
haben den Park auch schon an
Freunde weiterempfohlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Klingenstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park stammt wohl noch aus den 70er Jahren. Alles total morsch und veraltet. Das Personal nuschelt in einer unbekannten Sprache. Die Landschaft ringsum ist jedoch sehr schön. Lieber einen Spaziergang dort machen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun Manowski-Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Preis-leistungsverhältnis sehr schlecht. Für kleinere Kinder ist nichts was ihnen Spass machen können.
Ponyreiten muss man extra bezahlen.
Und die alten Fahratraktionen könnte man mal erneuern. Das ist meine Meinung


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucia Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich die verschiedenen Meinungen gelesen habe, dachte ich der Weg (130 km) lohne sich nicht, doch wir waren angenehm überrascht. Wir haben 2 Kinder
(4 + 6 Jahre) und wir würden jederzeit wieder hingehen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bestimmt schon 8 mal auf der Bärenhöhle, da ich nur ein paar Kilometer weit weg wohne. Für Kinder ab 10, 11 ist der Park langweilig³. Für kleine Kinder ist es sicher nicht so schlecht, aber ab einem gewissen Alter tot langweilig!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Tochter am Sonntag Nachmittag in diesem Park. Ich sah eigentlich nur unzufriedene Gesichter. In der Toilette ist man dann schier davon geschwommen und auch sonst lässt die Qualität des Parkes viel zu wünschen übrig. Hier stimmt auch rein gar nichts!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren noch nie in einem so langweiligem und unfreundlichem Park wie diesem. Die Fahrgeschäfte waren teilweise veraltet und ein Fahrbetrieb warwegen Regen nicht möglich. Und wenn etwas funktionierte, dann musste man noch selber putzen. Da frag ich mich doch, wofür ich hier Eintritt bezahle!?!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nie in einem so langweiligen Park. Das Personal war total unfreundlich und die Toiletten dreckig. Außerdem fuhren die meisten Fahrgeschäfte gerade einmal im Kringel. Führ den Eintritt muss man wirklich mehr erwarten dürfen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Das war der dürftigste Park in dem wie ja waren. Von der Toilette bis zum Café. Alles dreckig! Das Personal war dermasen unfreundlich, daß unsere Kinder sogar Angst bekamen und sich nach einem Schauer sogar auf ein triefendes Fahrgeschäft gesetzt hätten, nachdem der "nette" Herr sich weigerte mit seinem Handtuch die Sitze zu trockenen. Dieser Park ist die reinste Zumutung!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vollmer Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Park? stimmt überhaupt nicht. Die Fahrgeschäfte sind teilweise veraltet und waren bei unserem Besuch wegen Regen ausgefallen. Natürlich gab es KEINE Rückerstattung auf den Eintrittspreis von 36 EUR! Das kann sich doch kein Mensch leisten (wenn man das überhaupt noch will)!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reier Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

So unfreundlich wie hier wurden wir noch nie behandelt. Wir mussten auf Karuselle warten (wegen Pause), mussten unsere Sitze nach dem Regen mit Tempos selbst putzen und unsere Kinder(9,7 und 5) mussten sich noch anmaulen lassen. Wer dorthin geht, dem kann nicht mehr geholfen werden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Stich, vom Dezember 2017 oder früher

Unser 4.jähriger Sohn war absolut
begeistert. Preise für Essen und Trinken waren in Ordnung. Das kann sich eine Familie mit mehr Kindern auch leisten. Wir kommen
auf jeden Fall wieder. Nur ist der Park schlecht beschildert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Streibert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön gelegen und liebevoll gestaltet! Für Familien mit kleinen Kindern ist der Park genau das Richtige. Wer jedoch in diesem Park nach schnellen und abenteuerlichen Aktraktionen sucht, wird wohl nichts finden.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4