OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familien- und Erlebnisbad trimini:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Meinereiner, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Wurde beim Eintritt leider abgezockt, bisher keine Reaktion auf Beschweredeschreiben. Schade dass sowas in einer Urlaubsregion passiert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Im Trimini hat man einen tollen ausblick auf den Kochelsee.
Das Bad selber ist naja schon etwas veraltet, in den Umkleiden ist der Boden auch nicht immer sauber vor allem ist immer alles nass.
Die Rutschen sind ganz o.k. Am besten ist der Eintritt der Kostet für eine Familie für 3 Std. 15,00 Euro.
Alles in allem wenn man die Umkleiden in kauf nimmt ganz gut.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom 04.04.2018

Tolle Saunatherme

Nach dem Umbau des Thermenbereiches ist es wirklich eine der schönsten Saunathermen in Deutschland. Toll gemacht. Einzigartiger Blick. Der Freizeitbadbereich für die Familien scheint allerdings kein Schwerpunkt mehr zu sein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ivi, vom 12.06.2018

Super Freibadbereich

Waren am Wochenende zum ersten Mal da und haben den Thermenbereich leider nur kurz genießen können, da unsere Kinder lieber im Außenbereich sein wollten. Der gesamte Bereich draußen ist echt super-super schön. Mit Zugang zum Kochel-See. Auch das Essen war sehr lecker und für ein Freibad recht günstig. Wir haben uns einen Sommerpass gegönnt und kommen nun öfter.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Harald, vom 08.05.2018

Wie Urlaub

Ich war am Wochenende 5./6.5. im Trimini und habe die Saunaaufguss-Master miterlebt. Bis dato war ich ja kein Freund von Aufgüssen, was ich dort erleben durfte war grandios und mein Respekt an diesen Berufsstand. Die Damen haben Vollgas gegeben! Klasse. Auch die Therme an sich ist super gestaltet und vom Flair her, wie Urlaub!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Doris, vom 30.04.2018

Tolles Konzept

Mit gefällt dieses textilfreie Konzept außerordentlich gut. Sicherlich für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig aber ich finde es toll. Der Eintrittspreis ist meines Erachtens nach gerechtfertigt, wenn auch selbstbewusst. Heute war jedenfalls nicht viel los und ich konnte nach einem guten Aufguss in den See springen. Das Essen war überraschend gut für eine Saunagastronomie und definitiv seinen Preis wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein