OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Familien- und Erlebnisbad trimini

Kategorien: Erlebnisbäder

Familien- und Erlebnisbad trimini
Adresse und Informationen

Seeweg 2
82431 Kochel am See
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (08851) 5300

Wunderschön direkt am Kochelsee gelegen, bietet dieses Familien- und Erlebnisbad Spaß und Entspannung für die ganze Familie. Der Kochelsee liegt 70 Kilometer südlich von München am Randbereich der Bayerischen Alpen. Gerade für Kinder hat das trimini viel zu bieten: Kinderspielhöhle mit Wasserfontäne und das Kleinkinder-Planschbecken mit Rutsche und Delfin, Gumpen mit Wasserfall und den Kinderspielplatz im Freien. Darüber hinaus gibt es im Sommer einen großen Außenbereich und ein Innenbecken mit einem herrlichen Panoramablick auf den See und die Berge.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 89%

Angebot
s1
 100%


Service
s1
 93.3%

Gastro
s1
 96.7%


Leser-Gesamturteil
s1
 78.3%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
1012/1159
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Familien- und Erlebnisbad trimini

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Der englische Garten in München
Der englische Garten in München
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel
Abdrehen im Skyline Park
Abdrehen im Skyline Park
 zum Artikel

Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
 zum Artikel

5 Bewertungen zu Familien- und Erlebnisbad trimini

 (3)

 (2)

 (0)

 (0)

 (0)


5 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31615 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wie Urlaub
Ich war am Wochenende 5./6.5. im Trimini und habe die Saunaaufguss-Master miterlebt. Bis dato war ich ja kein Freund von Aufgüssen, was ich dort erleben durfte war grandios und mein Respekt an diesen Berufsstand. Die Damen haben Vollgas gegeben! Klasse. Auch die Therme an sich ist super gestaltet und vom Flair her, wie Urlaub!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Harald, 08.05.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolles Konzept
Mit gefällt dieses textilfreie Konzept außerordentlich gut. Sicherlich für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig aber ich finde es toll. Der Eintrittspreis ist meines Erachtens nach gerechtfertigt, wenn auch selbstbewusst. Heute war jedenfalls nicht viel los und ich konnte nach einem guten Aufguss in den See springen. Das Essen war überraschend gut für eine Saunagastronomie und definitiv seinen Preis wert.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Doris, 30.04.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolle Saunatherme
Nach dem Umbau des Thermenbereiches ist es wirklich eine der schönsten Saunathermen in Deutschland. Toll gemacht. Einzigartiger Blick. Der Freizeitbadbereich für die Familien scheint allerdings kein Schwerpunkt mehr zu sein.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dieter, 04.04.2018

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Eintrittspreise
Wurde beim Eintritt leider abgezockt, bisher keine Reaktion auf Beschweredeschreiben. Schade dass sowas in einer Urlaubsregion passiert!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Meinereiner, 23.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Im Trimini hat man einen tollen ausblick auf den Kochelsee.
Das Bad selber ist naja schon etwas veraltet, in den Umkleiden ist der Boden auch nicht immer sauber vor allem ist immer alles nass.
Die Rutschen sind ganz o.k. Am besten ist der Eintritt der Kostet für eine Familie für 3 Std. 15,00 Euro.
Alles in allem wenn man die Umkleiden in kauf nimmt ganz gut.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 02.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Sommerrodelbahn am Blomberg © Sommerrodelbahn am Blomberg
© Sommerrodelbahn am Blomberg
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn am Blomberg
ca. 17km entfernt

Kletterwald Blomberg
 © Kletterwald Blomberg
© Kletterwald Blomberg
Erlebniscenter
 Kletterwald Blomberg
ca. 17km entfernt

Falkenhof Lenggries
Zoos und Tierparks
 Falkenhof Lenggries
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->