Partner von Marco Polo


Lagoon Amusement Park

Kategorien: Freizeitparks | Erlebnisbäder

 © wikipedia
© wikipedia
Adresse und Informationen

375 N. Lagoon Drive
Farmington, UT 84025
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (801) 4518000

In Farmington, im US-Bundesstaat Utah gelegen, ist Lagoon der führende Freizeitpark des Mormonen Staates. Von sehenswerten Fahrattraktionen über den großen Wasserpark Lagoon A Beach, bis zur idyllischen Pionierstadt aus dem 19.Jahrhundert, hat Lagoon jeden Menge zu bieten. Ursprünglich war der Park direkt am Salt Lake gelegen, zog aber bereits vor Jahren an einen neuen Platz und änderte auch seinen ursprünglich Namen von Lake Park zum heutigen Namen Lagoon Amusement Park.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 98,8%

Angebot
s1
 100%


Service
s1
 80%

Gastro
s1
 80%


Leser-Gesamturteil
s1
 98,8%

Einen Rang höher
Freizeitparks
273/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Erlebnisbäder
157/1162
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Lagoon Amusement Park hat von Anfang April bis Ende Oktober geöffnet, im April, Mai, September und Oktober meistens an den Wochenenden.
Tageskarte $43,95
Kinder und Senioren (ab 65 Jahre) $38,95
Kleinkinder $27,95
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Lagoon Amusement Park

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Busch Gardens Williamsburg
Busch Gardens Williamsburg
 zum Artikel
Kings Dominion
Kings Dominion
 zum Artikel

Kings Island
Kings Island
 zum Artikel
Cedar Point
Cedar Point
 zum Artikel

Kennywood
Kennywood
 zum Artikel
Waldameer
Waldameer
 zum Artikel

4 Bewertungen zu Lagoon Amusement Park

 (3)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


3 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

HI, ich war dieses Jahr(2003) in dem Park. Ein echt super Park, da können sich die meisten deutschen Parks mal eine Scheibe abschneiden! Neu dieses Jahr war die Achterbahn "Spider", eine drehende Achterbahn.

Ebenfalls viele geniale Adrenalin Fahrgeschäfte wie Sling Shot, oder einer riesigen Schaukel, an der man max. zu dritt hängend aus luftiger Höhe losgelassen wird. Ebenfalls sind natürlich die ganzen anderen Fahrgeschäft super, zum Teil sogar in Bremen bei der Karusellfabrik "Huss" hergestellt. Abends kann man dann dort ein richtiges Barbecue machen(gegen Aufpreis) mit natürlich "All you can eat".
Lediglich die Wildwasserbahn ist echt ein Witz, viel zu kurz und eine viel zu lange schlange. Sonst war das aber ein super Tag.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Brand, 31.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War früher häufig da. Hatte jedesmal unheimlich viel Spaß. Es gibt jede Menge super Rides, Shows und Menschen. Ganz besonders gefällt mir das Pionierdorf, wo man nicht nur kurzfristig in diese Zeit zurück versetzt wird sondern auch tolle Erinnerungsfotos schießen lassen kann.auch Halloween in Lagoon ist der Hit. Viele toll verkleidete Menschen und super extra Attraktionen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
24.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War dieses Jahr(2002) im July dort. Ich kam mir vor, wie unmitelbar zurückversetzt, in die 80er Jahre. Dort hat es zum Teil Rides die bei uns auf den Rummelplätzen waren als ich 16 war. Bspl. DoppelLooping "Colossus". Es war herrlich. Genauso toll "JetStar2" aus der Zeit von Hr. Schwarzkopf.. Natürlich gibt es auch neue Rides. Der Eintritspreis war mit 5$ Vergünstigung bei 19,95$. Ganz Ok.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jürgen Stock, 31.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Discovery Gateway © Discovery Gateway
© Discovery Gateway
Edutainment
 Discovery Gateway
ca. 23km entfernt

 © jerekeys
© jerekeys
Gärten
 International Peace Gardens
ca. 26km entfernt

Zoos und Tierparks
 Utah's Hogle Zoo
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen