OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Die Welle Gütersloh:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 35 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von lulola, vom Dezember 2017 oder früher

alles super

ales super immer ein besuch wert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sweety, vom Dezember 2017 oder früher

super Berwertung es ist übersichtlich und schön für jeder mann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lühmann, vom Dezember 2017 oder früher

Inzwischen ist der Saunabereich etwas in die Jahre gekommen und man sieht ihm sein Alter an. Dafür häufig weniger voll als andere Saunabäder. Sehr schönes "Bootshaus" mit "natürlichen" See. Das Essen könnte deutlich abwechslungsreicher sein, eher eine bessere "Pommes"-Bude.
Eine Grundrenovierung ist geplant.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viola, vom Dezember 2017 oder früher

die welle

die welle ist der beste platz zum genissen


eure viola


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patricia niebelschütz pinheiro, vom Dezember 2017 oder früher

bewertung

ich habe immer spaß dort und die preise sind inordnung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

also die welle is einfach gail besonders die rutsche und das warme becken eigentlich ist alles gail und es macht immer spaß dort und da ist immer was los und abens sind die ganzen lichter an und es sieht einfach hammer aus und der preis ist auch gut nicht zu teuer finde ich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von berna, vom Dezember 2017 oder früher

ihre bewertung dieses auflugziels

Ich finde Welle super weil da mehrere becken sind auch die welle finde ich sehr toll wenn ich zum schwimmen fahre dann zur welle ich war einmal isharra aber da ist es erst sehr durcheinander und auch gibt es da nur eine rutsche und hir jetzt mehrere ich finde auch den freibad sehr geil ich will das nie welle geschlossen wird ich hoffe mein wunsch wird auch immer so bleiben und ich wünsche allen viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvio Zießler, vom Dezember 2017 oder früher

Den Sportbereich und Sauna plus die Rutsche mit den Wellenbecken finde ich Klasse Besser noch Super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin, vom Dezember 2017 oder früher

welle

echt geiil da essen unso ne


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mensch, vom Dezember 2017 oder früher

Frechheit

Wir waren zu viert - 2 Erwachsene mit Kinder (3 und 5 Jahre)
Die Kosten stehen in keiner Relation zur Qualität.
Das Wasser zu kalt, das Essen miserabel, die Warterei nervt. Irgendwie wirkt Alles relativ unsauber. Besserung nötig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kramer, vom 06.01.2024

Patzige Angestellte

Wir waren heute mit unseren Kindern dort
So war es schön
Aber die Angestellten total unhöflich
(2Damen)
Und als man sich beschwerte
Bekam man nur zu hören dann gehen sie wo anders schwimmen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dirk Kühle, vom Dezember 2017 oder früher

Skandal

Wir waren heute in dem Bad und wollten es uns gut gehen lassen. Schon die Umkleiden waren verdreckt obwohl es erst elf Uhr war. Sitzgelegenheiten gab es gar nich nur ne patzige Antwort von der Bademeisterin auf Nachfrage wo man sich setzen kann. Das Wasser war arschkalt und die Fliesen sauglatt. Meine Tochter ist zweimal gestürzt. nachdem wir dann etwas außerirdisch grauenvolles wie die Brat und Currywurst gegessen haben , haben wir das Bad nach einer Stunde verlassen. Die Duschen waren meist auch defekt.
Bei so einem Eintritt vonn 22 Euro erwarte ich ein wenig mehr. Ich würde mich für so ein Bad als Stadt schämen. Und davon das trotz Überfüllung immer noch die Massen eingelassen wurden sehe ich mal ab. Skandal dieser Dreckshaufen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2