Partner von Marco Polo


Die Welle Gütersloh

Kategorien: Erlebnisbäder

 ©
© 
Adresse und Informationen

Stadtring Sundern 10
33332 Gütersloh
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (05241) 822164

Das Wellenbecken mit regelmäßigem Wellengang wie am Meer ist das Markenzeichen der Welle in Gütersloh. Die großzügige Architektur, die üppige subtropische Pflanzenwelt und die zahlreichen Wasserattraktionen vermitteln einen Hauch von Südseeromantik und Abenteuer. Eine neue Riesen-Rutsche mit 85 Meter Länge und besonderen Licht- und Soundeffekten sorgt für Riesenstimmung und das neu gebaute Kleinkindbecken in Dschungelatmosphäre - nun in einem geschützten Bereich - sorgt für Badespaß bei Groß und Klein.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 65%

Angebot
s1
 70%


Service
s1
 66,3%

Gastro
s1
 70%


Leser-Gesamturteil
s1
 83%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
46/1162
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Die Welle Gütersloh hat montags bis samstags von 10:00 bis 21:00 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Der Sportbereich öffnet früher.
Erwachsene €7,50
Kinder von 4 - einschl. 15 J. / Ermäßigte €5,80
Kinder unter 4 Jahren gratis
Diese Preise gelten nur unter der Woche. An Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien wird ein kleiner Aufpreis verlangt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Die Welle Gütersloh

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Erlebnisbäder in Nordrhein-Westfalen
Erlebnisbäder in Nordrhein-Westfalen
 zum Artikel

31 Bewertungen zu Die Welle Gütersloh

 (21)

 (2)

 (5)

 (1)

 (2)


31 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Skandal
Wir waren heute in dem Bad und wollten es uns gut gehen lassen. Schon die Umkleiden waren verdreckt obwohl es erst elf Uhr war. Sitzgelegenheiten gab es gar nich nur ne patzige Antwort von der Bademeisterin auf Nachfrage wo man sich setzen kann. Das Wasser war arschkalt und die Fliesen sauglatt. Meine Tochter ist zweimal gestürzt. nachdem wir dann etwas außerirdisch grauenvolles wie die Brat und Currywurst gegessen haben , haben wir das Bad nach einer Stunde verlassen. Die Duschen waren meist auch defekt.
Bei so einem Eintritt vonn 22 Euro erwarte ich ein wenig mehr. Ich würde mich für so ein Bad als Stadt schämen. Und davon das trotz Überfüllung immer noch die Massen eingelassen wurden sehe ich mal ab. Skandal dieser Dreckshaufen.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dirk Kühle, 26.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
10%





Spitzen Bad
Dieses Bad ist etwas für die ganze Familie.
Ob beim Relaxen im Liegestuhl.
Sich von den Wellen im Wellenbad durchschaukeln lassen oder mit den Kindern im Kinderbereich plantschen.
Die Preisleistung stimmt auch.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bochumer8080, 23.03.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





schöner Kinderbereich
Ich war mit meiner Kleinen vor kurzem zum ersten mal in der Welle, und ich muss sagen, der Kinderbereich kann sich wirklich sehen lassen. Schön fand ich vor allem, dass er komplett vom restlichen Badebereich getrennt ist, da können die Kinder ruhig auch mal lauter sein, ohne dass gleich jemand genervt ist. Wir kommen gerne wieder!

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Evi K., 19.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





die welle
die welle ist der beste platz zum genissen


eure viola

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
viola, 27.11.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





rietberg
die Welle ist nict schlecht ,aber der preis zu hoch.....

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrej, 08.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





welle
ich finde die welle gütersloh sehr schön aber die preise sind zu hoch dqs loht sich gar nicht sonst ist die welle sehr schön

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
luisa, 15.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der Sparß ist hoch aber der preise ist zu hoch

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jana nübel, 21.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Spaß ist super, aber die Preise sind ein bisschen zu hoch.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
03.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





´naja
der preis ist viel zu hoch dafür das sonst alles extra bezahlen muss und man noch wirklich auf seinen spaß kommt weil alles genauso klein ist wie vorher auch.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc-Andre, 06.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ml
ich finde das spaßbad schön ein gerichtet sie könnten nur die große rutsche draußen größer machen

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
laura, 26.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Insgesamt veraltet,teilweise unhygienisch
Die Umkleiden weisen hygienische Mängel auf,ebenfalls Duschen und Sanitäranlagen.
Trotz der Renovierungen wirkt der Spaßteil veraltet,auch ansonsten (in der Sauna war ich nicht) ist nicht sehr viel gemacht worden.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
MB, 22.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





wie ich das bad finde
Ich finde das bad ist sehr schön und da hatt man viel spaß mit eigenen kindern und das ist echt richtig kinder freundlich ich find welle einfach nur klasse gruß tim =)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tim, 11.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





bewertung
ich habe immer spaß dort und die preise sind inordnung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
patricia niebelschütz pinheiro, 17.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die tolle Welle
In der Welle hat man sehr viel Spaß und die Preise sind auch immer Okay.Aber ich finde das Wellenbecken auch sehr schön, weil ich als kleines Kind schon immer ins Meer wollte, weil im Meer auch so schöne Wellen sind wie in der Welle in Gütersloh.Die Welle ist einfach spitze,gerecht und immere toll.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
^Katharina, 11.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Welle Gütersloh
Super cooles Bad, der Spassfaktor ist sehr hoch sehr zu empfehlen für Famillien.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Setzekorn, 06.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





welle
echt geiil da essen unso ne

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
karin, 15.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





qeiill
vOLL HAMMAH dort würde mich freuen wenne s billiger gehen würdee

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Büsra, 22.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Die Welle Gütersloh
wir waren schön öfters da
also die Preise sind schon nicht gerade wenig aber es ist echt super cool da =)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny, 21.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Frechheit
Wir waren zu viert - 2 Erwachsene mit Kinder (3 und 5 Jahre)
Die Kosten stehen in keiner Relation zur Qualität.
Das Wasser zu kalt, das Essen miserabel, die Warterei nervt. Irgendwie wirkt Alles relativ unsauber. Besserung nötig.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mensch, 10.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Da mu? man den Vorrednern recht geben
Die Welle ist eindeutig zu Teuer für das was (Mann) da geboten bekommt.Wenn man sich da das H2O in Herford anschaut in keinster weise zu vergleichen.Nehme dann lieber den etwas weiteren Weg noch Herford in kauf,und bin mit der mir da gebotenen Leistung sehr zufrieden.(Stadtwerke ist halt nicht immer Stadtwerke siehe H2O)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dr.Peter Klaus Naumann, 01.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Die Welle Gütersloh
die welle hat keinerlei spaßfaktor und die enormen preise bei auch noch unhygenischer umgebung erkären sich nach meiner einschätzung nicht s.könig

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
könig, 15.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Die Welle Gütersloh
die preise übertrieben teuer und das restaurant ist saumäßig das essen schmeckt nicht so gut die preise passen nicht zum volum enman wartet zu lange die bedienung ist unterbesetzt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
02.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Preise=viel zu teuer Spa©¬= SUPPPEEEER
Ich finde die Preise voll übertrieben teuer.
Aber man kann voll viel Spa©¬ dort haben.:)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marina, 25.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Welle
scheiß Preis

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
08.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach klasse
also die welle is einfach gail besonders die rutsche und das warme becken eigentlich ist alles gail und es macht immer spaß dort und da ist immer was los und abens sind die ganzen lichter an und es sieht einfach hammer aus und der preis ist auch gut nicht zu teuer finde ich.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anastasia, 28.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ihre bewertung dieses auflugziels
Ich finde Welle super weil da mehrere becken sind auch die welle finde ich sehr toll wenn ich zum schwimmen fahre dann zur welle ich war einmal isharra aber da ist es erst sehr durcheinander und auch gibt es da nur eine rutsche und hir jetzt mehrere ich finde auch den freibad sehr geil ich will das nie welle geschlossen wird ich hoffe mein wunsch wird auch immer so bleiben und ich wünsche allen viel spaß

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
berna, 19.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung

Tierpark Olderdissen
Zoos und Tierparks
 Heimat-Tierpark Olderdissen
ca. 16km entfernt

Botanischer Garten Bielefeld © Freunde Bot-Bi ? Christhard Ehrig
© Freunde Bot-Bi ? Christhard Ehrig
Gärten
 Botanischer Garten Bielefeld
ca. 16km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen