Partner von Marco Polo


Zuytland Buiten

Kategorien: Ferienparks

Adresse und Informationen
Zuytland Buiten
Wevelsweg 9
3212 LW Simonshaven
Niederlande
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0900) 1202002
((0,69 ct / min))

In der wasserreichen Gegend von Voorne-Putten, zwischen den Dörfchen Simonshaven und Zuidland findet man diesen besonderen Ferienpark. Zuytland Buiten liegt direkt am See Stompaardse Plas, der umsäumt wird von Schilfrohren und vielen Stränden. In weniger als einer halben Stunde Autofahrt von Rotterdam erleben Sie hier das ultimative Urlaubsgefühl. Zuytland Buiten besteht aus vier Halbinseln, dadurch liegen alle romantischen Villen direkt am Wasser. Ein Urlaub im Ferienpark Zuytland Buiten lässt einen ganz und gar vom Alltagsstress erholen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 50%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 30%

Einen Rang höher
Ferienparks
405/422
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Ferienpark ist ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen erhalten Sie direkt über den Ferienpark.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Zuytland Buiten

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Landal Coldenhove
Landal Coldenhove
 zum Artikel
NOVASOL Ferienhausdorf Schönhagen Strand
NOVASOL Ferienhausdorf Schönhagen Strand
 zum Artikel

Center Parcs Parc Sandur
Center Parcs Parc Sandur
 zum Artikel
Urlaub wie Tarzan und Jane
Urlaub wie Tarzan und Jane
 zum Artikel

Nordsee-Special: Drievliet
Nordsee-Special: Drievliet
 zum Artikel
Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
Chinesisches Lichtspektakel im Zoo Emmen
 zum Artikel

2 Bewertungen zu Zuytland Buiten

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)

 (1)


2 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Urlaub vom 18. - 25. 03.2011
Die Anlage ist insgesamt gepflegt und schön. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Unser Haus war soweit i.O. und ausreichend eingerichtet. Jedoch waren die Gartenmöbel ziemlich schmutzig bei der Ankunft, so dass wir diese selber putzen mussten. Ich denke, bei € 60,-- Endreinigungskosten sollt man erwarten können, dass auch die Gartenmöbel sauber sind.

Was uns jedoch richtig gestört hat ist ein in der Nähe liegendes Industriegebiet oder eine Hafenanlage.
Während unseres Aufenthaltes, waren die Emissionen sehr belästigend, so dass der Erholungswert nicht hoch war. Der Lärmpegel war auch mehrere Tage nachts so hoch, dass wir nicht richtig schlafen konnten und diese Brummtöne im Haus noch stark hörbar waren.
Wir wollten eigentlich eine ruhige Umgebung und hätten sicherlich nicht
dort unseren Urlaub verbracht, wenn diese Anlage in der Beschreibung erwähnt worden wäre.

Ein weiterer Störfaktor, ist die Verkehrsstrasse nahe beim Ferienpark. Je nach Wetterlage ist diese sehr laut und gut befahren.

In den Beschreibungen haben wir weder die Verkehrsstrasse noch das nahegelegende Industriegebiet gefunden!!!!



33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Timo, 04.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





1 Woche Urlaub 17.-24.04.09
Sehr schön angelegtes Ferienziel. Leider gibt es auch hier etwas zu beachten: Schlafzimmer liegen im oberen Hausteil und sind durch die typisch steilen Treppen für ältere Personen nur schwerlich zu erreichen. Fast 50,- sind für die Endreinigung zu bezahlen, man findet aber ein verdrecktes staubiges Haus vor. Die Beschwerde wurde damit abgetan, das es sich hier um ein neues Haus handelt, indem es nun mal noch vom Zement staubt. Die Pflege, bzw. die Anlage des Außenbereiches lässt sehr zu wünschen übrig. Man erkennt sofort, welche Häuser in Privatbesitz sind und welche an Urlauber vermietet werden. Wir hatten keinen Rasen ums Haus herum, sondern einen lehmigen Acker mit ein paar Grashalmen. Der übliche, allerdings sich in Grenzen haltende Baulärm, muss hier auch erwähnt werden (der 3. Teil der Anlage ist noch nicht fertiggestellt). Es gibt im gesamten Bereich keine Mülleimer. Seinen Müll muss man in die bei der Rezeption deponierten Müllcontainer bringen. Bei der Buchung sollte man unbedingt auf die doch noch anfallenden Nebenkosten vor Ort achten: 1,30 Euro p.P./Tag sind an Kurtaxe fällig, fast 50,- Euro für die Endreinigung (auch wenn sie es nicht wert sind!), wir mussten, nach meiner Beschwerde nur noch 10,- Euro Buchungsgebühr bezahlen, ursprünglich wollte man 40,- Euro haben. Weiter Nebenkosten: Bettwäsche, Betten beziehen, evtl. Haustiere. Und nun der absolute Hammer: es ist erforderlich eine Blanko-Einzugsermächtigung über max. 100,- Euro Kaution zu unterschreiben. Meine Weigerung diese zu unterschreiben wurde damit widerlegt, daß ich ja die Vereinbarungen bei der Buchung (natürlich im Kleingedruckten!) akzeptiert hatte!
Trotz allem hatten wir eine schöne sonnige Woche im April und für einen Urlaub mit Hund zu empfehlen weil nur sehr wenige andere Gäste da waren. Während der Hauptsaison, glaube ich, ist diese Anlage für Leute, die das "RUHIGE" suchen nicht das Richtige. Auch wenn es sich hier um freistehende Häuser handelt, "der Nachbar sitzt mit auf meiner der Terasse". Wir werden es im Herbst sicher noch mal probieren, da die vielen Angelgelegenheiten doch zu verlockend sind. Wer kann schon von der eigenen Terasse aus auf Karpfen gehn!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
W.Schmiechen, 25.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
 © Resort Cape Helius
© Resort Cape Helius
Ferienparks
 Resort Cape Helius
ca. 12km entfernt

Zoos und Tierparks
 Rotterdam Zoo
ca. 19km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Familiepark Plaswijckpark
Freizeitparks
 Familiepark Plaswijckpark
ca. 20km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen