OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Abenteuer Dschungelland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Andert, vom 25.07.2023

Preis/ Leistungs Verhältnis ????

Waren mit Zwei Kindern dort, beide waren sehr enttäuscht. Toiletten und Tische dreckig. Preise zu hoch. Die Kinder wollten nach zwei Stunden nur noch raus, da die Luft dermaßen schlecht war. Alles in allem , nie wieder!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Falk, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht weiter zu empfehlen

Schöner Indoorspielplatz. Leider nicht alles nutzbar( u.a. Piratenschiessen teils defekt). Restaurant nicht empfehlenswert ( überhöhte Preise und schlecht organisiertes Personal )


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein