OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Adaland Aquapark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Schmolke, vom 2015 oder früher

Aqua Park Adaland plus Dolphinpark

War mit meinen 3 Kindern 5,8,& 11 Ende
August in Adaland.150 TL und das essen ist dort extra. Nach dem Eintritt holt man sich eine Guthabenkarte und zahlt Geld auf. Es gibt Wasser und Stieleisverkauf einzeln auf dem Gelände.Ich habe 2 Restaurants gesehen.Eins wie Burgerking eins mit einheimischen Menüs um die 16TL, Salat 6TL frisch gemacht. Ist uns alles gut bekommen. Im July-August ist es wirklich sehr heiß hatten aber alle UV-Schutz T-shirts für Surfer an. Es war sehr voll,haben aber trotzdem gleich ein paar Schattenliegen gefunden. Es gibt ein sehr großen Kleinkinderbereich für Nichtschwimmer mit 3 Rutschen. Es gibt links vom Eingang Umkleidebereiche sowie Schließfächer für Wertsachen 5TL am Tag. Es gibt ein großes Wellenbad mit lauter PopMusik beschallung. Weiterhin gibt es eine Openairtanzfläche mit Wasserstrahlen von unten, auf der sehr viel getanz wird. Es hat uns großen Spaß gemacht. Die Rutschen sind alle sehr gut und mit Sicherheitsüberwachung. Das Delphinarium ist extra und Kostet 80 Euro die Stunde. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und werde gerne mit den Kindern wieder kommen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ginger, vom 2015 oder früher

Sommer 2011 haben wir einen ganzen Tag dort verbracht. Der Eintrittspreis ist für diese Parkgrösse angemessen, Speisen und Getränke sind lecker und frisch, allerdings etwas überteuert. Mittagshitze ist brutal. Unbedingt regelmässig eincremen und viel Trinken. Badelatschen nicht vergessen, die Kacheln am Boden sind sehr sehr heiss, Wasser verdunstet innerhalb von 1 Minute und Schatten ist rar und beliebt. Das Personal spricht mehrere Sprachen und Hilfsbereit. Die Wartezeiten der Rutschen bei unserem Besuch in der Woche waren von 1 bis 15 Minuten. Sicherheit wird von mehreren Sicherheitspersonal an jeder Rutsche genaustens überwacht. Die anlage ist gut gepflegt und Technisch im ordentlichen zustand, Es gibt auch Rafting oder Wellnes und Spa bereiche. Regelmäßig Animation mit Musik und viel viel Wasser, aber es gibt auch Ruhe Zonen zum Relaxen. Wer in der nähe ist und etwas Zeit hat sollte sich das Ephesus ansehen (Antike Historische Anlage) Auch Kusadasi ist sehr schön, allerdings viele Russen, Polen und Engländer. In unmittelbarer nähe ist ein neuer Park eröffnet, diesen werden wir nächsten Sommer testen, dieser ist meiner meinung etwa genauso gross, aber viel Beliebter. Also wer nicht zu lange an der Rutschen warten will ist hier bestens aufgehoben


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gonsior, vom 2015 oder früher

Ein lohnender Ausflug - altersunabhängig

Wir haben den Aquapark als Tour über einen externen Veranstalter gebucht...
Obwohl ich nicht der größte Rutschenfanatiker bin, ist dort wirklich für jeden was dabei.
Das Essen war wirklich gut, die Getränkepreise deutlich teurer als ausserhalb, aber immer noch kein Vergleich zu Deutschland.
Erstaunlich viel Personal (Aufsicht) und obwohl ich skeptisch war (vorher) konnte ich keine Sicherheitsmängel feststellen, so dass wir wirklich alle Rutschen ausprobiert haben.

Jederzeit wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schweiz, vom 2015 oder früher

Adaland Kusadasi

Einen ganzen Tag lang Spass für die ganze Familie
Wir waren sehr zufrieden, dort essen ist auch ganz gut!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Wald, vom 2015 oder früher

Vorher gut essen!

Der Park an sich ist gut, die Rutschen super, auf Sicherheit wird geachtet. Allerdings werden am Eingang teilweise die Taschen kontrolliert, und Essen sowie Getränke werden einem abgenommen. Eintrittspreis 2009 43TL (20€), dafür können dann alle Rutschen benutzt werden. Zwischendurch erfolgen Disco-Einlagen - ganz nett gemacht. Allerdings haben es die Essen- und Getränkepreise in sich: ein kleiner Cheeseburger kostet 6TL, ein Bier (Efes, o,33l) 8TL. Wenn diese Preise gesenkt würden, machten die garantiert mehr Umsatz. So muss man sich den Tag über ein wenig zurückhalten (Die Plantscherei im Wasser macht hungrig und durstig). Die Fressalien müssen per Karte bezahlt werden: fünf Lira Pfand für die Karte, und die kann man nach Belieben aufladen. Nicht verbrauchtes Guthaben sowie Pfand gibt es zurück beim Verlassen des Parks. Alles in Allem: sollte man auf jeden Fall hin, wenn man in der Gegend ist!

WW


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 2015 oder früher

Nicht ganz billig aber die besten Rutschen die ich je gefahren bin.
Leider gibt es so was nicht in Deutschland.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von almac, vom 2015 oder früher

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper auch für groß und klein...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein