OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Adlerwarte Berlebeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dieter Kissner, vom Dezember 2017 oder früher

Eine überaus beeindruckende Erfahrung

Ich war am Wochenende dort, weil ein Kollege, der wie ich in Bad-Meinberg zur Reha war, mir den Besuch ans Herz gelegt hat. Er hat nicht zuviel versprochen. Ich bin von der liebevollen Einrichtung der Anlage sowie von dem Umgang mit den Tieren begeistert. Die Tiere stehen sowieso als ein Erlebnis auf einem anderen Sockel. Einmal diese Vögel aus der Nähe zu bewundern und dann noch sie im Freiflug zu bestaunen ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Der Besuch hat mich so beeindruckt, daß ich überlege eine Patenschaft zu übernehmen. Eine Frage hätte ich jedoch: Was ist aus dem ersten Adler Peter geworden?


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bochumer8080, vom Dezember 2017 oder früher

einfach schön

Ein toller Ort für Groß und Klein.

Wir waren mit unserem 7 Jahrigen Sohn schon zum 3.mal da und er findet es immer wieder schön.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von klaus Hollensteiner, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut empfehlenswert,sehr schöne Anlage und man kommt den Greifvögeln sehr nahe.Klasse Flugvorführung!Kann man wirklich mal auf einen Wald.Gerne wieder!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim, vom Dezember 2017 oder früher

geil dort


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Superlative

Es war ein super Ausflug. Wir (2Erw. 2 Kinder) hatten selten einen so sch�nen Ausflug. Eine top gepflegte Anlage, verschiedene Greifv�gel aus 5 Kontinenten. Ein Flugprogramm waas seines gleichen sucht. Ein rundum toller Ausflug. Danke den netten Mitarbeitern. Macht weiter so!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Ferlemann, vom Dezember 2017 oder früher

Immer etwas Besonderes

Ein nicht alltäglicher Freizeitspaß. Jedem zu empfehlen. Interessante Darbietungen. Gern wieder.
Gruß aus Höxter


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Action pur !!!

Interessante Tiere, spannende Flugvorführungen, viel Information.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein