Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Adventure Island Water Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Teuer, aber nette Abkühlung
Der Park selbst hat uns gut gefallen, waren mit 2 Teenies dort. Die rides sind nicht spektakulär, aber man kann dort einen netten Tag verbringen. Ärgerlich fanden wir aber, dass aufgrund eines Gewitters in5 Miles Entfernung ALLE rides bis 14.00 Uhr geschlossen blieben. Da übertreiben es die Amerikaner halt immer mit der Sicherheit. Und trotzdem wurde der Park regulär um 17.00 Uhr geschlossen. Da hatte man ja wirklich aufgrund der Einschraenkungen am Vormittag reagieren und länger öffnen können, zumal es bis 20.00 Uhr hell ist (wir waren im August dort), außerdem gibt es kaum Schatten, also besser ein Shirt anziehen. Man kann fuer unverschaemte 190 Dollar eine sog. cabana Mieten, dann hat man seinen Privatschatten!!! (da ist dann ein Kühlschrank dabei, 4 Liegen, 4 Handtücher und 4 Drinks). Zum Eintritt kommen noch 12 Dollar Parkgebühren dazu und fuer ein kleines Schliessfach weitere 8 Dollar. Also ein teures Vergnügen aber wenigstens sind die Wartezeiten moderat.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanie, 18.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
75%





Karibik in Florida
Der Wasserpark gehört zum Busch Gardens und ist nur ca.einen Kilometer vom Freizeitpark entfernt. Etwas verrückt fand ich, dass wir nicht zu Fuss dahin gehen konnten, sondern nur mit dem Auto (und dann 2xParkgebühren von 10 UDS) fahren durften.

Der Wasserpark hat gute Rutschen, eine hübsche Thematisierung und alles was man zum Abkühlen von der Hitze in Florida braucht.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Also werde ich der erste sein, der seine Meinung zum Adventure Island abgibt. Ich war in den Jahren 94 & 95 dort und kann nur sagen, absolut spitze. Wenn man mal etwas anderes (mit Wasser)machen will, als nur am Strand liegen, der ist da wirklich gut aufgehoben. Besser als in manchen Freizeitparks in Florida.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Trick, 10.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Busch Gardens in Tampa, Florida
Freizeitparks
 Busch Gardens Tampa Bay
ca. 917m entfernt

Lowry Park Zoo
Zoos und Tierparks
 Lowry Park Zoo
ca. 3,7km entfernt

Das Florida Aquarium in Tamp, Florida © The Florida Aquarium, Inc
© The Florida Aquarium, Inc
Aquarien
 Florida Aquarium
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten