OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Agrippabad Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 7


Bewertung von Barakaya, vom Dezember 2017 oder früher

Sauna auf Kneipenniveau

Aufguss Alaaf, hier darf es in der Sauna auch mal laut werden. Überwiegend altes Publikum, die schon morgens gerne an der Theke ihr Bier trinken. Smartphones sind auch erlaubt, warum soll man nicht als Erinnerung ein paar Nackigfotos mitnehmen?
Der Raucherbereich ist in zentraler Lage mittendrin, so dass man auch seinen Nikotin abbekommt, sobald man die Terrasse betritt.
Außen hui, aber innen total pfui!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Habiba, vom 18.03.2024

Sehr unfreundlich

Die personal in Anmeldungsbereich und die Reinigung Personal sind sehr unfreundlich und nicht professionell. Ich war da mit meine zwei Kinder und nie wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Das Agrippabad ist ganz sicher nix für Pärchen. Wahr eben mit meiner Freundin dort und wir haben uns etwas zärtlicher geküsst und wurden direkt vom Bademeister gestört wir sollen uns doch bitte nicht so zärtlich küssen. Im laufe des Tages hat der Bademeister uns keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen so das wir schon 2std früher gegangen sind als wir wollten.

SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ist das nicht gerade ein schönes bad...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kohn Gerrit, vom Dezember 2017 oder früher

langweilich

Dieses bad ist für Rutschfans nicht geignet eher für ruhige leute


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manga girl nr.1, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig meiner meinung nach

das agrippa bad wird längst von vielen überschätzt.es ist von ausen hin sehr unschön. die umkleiden sin ssauber das wasser relativ kalt.Für leute die gerne lieber vom 1.springbrett springen wollen ist dies nichts mann kan ab dem 3.sprungbrett aufwärts springen.wlness bereich nur für erachsene zugänglich. die duschen sind schön sauber das wasser in den duschen ist warm und bekömmlich. bei den umkleisden könnte es passiere das sie GROßE probleme beim öffnen oder schliesen bekommen.meine meinung ist nicht spaßig und nichts für leute die gerne in sehr heißen bädern schwiimen. die wasserrutsche allerdings ist klasse und empfehlenswert


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva (14), vom Dezember 2017 oder früher

ok

Es ist ein seht schönes bad mit sehr vielen möglichkeiten aber das personal ist sehr unfreundlich. Für Kinder ist das nicht gerade ein schönes bad...für erwachsene ehr.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal an der Rezeption meint einem nicht einmal begruessen zu muessen. Ausserdem sitzen die Alle da, als wenn sie jdm. dazu gezwungen haette. Es gibt genug Arbeitslose, die zu Hause sitzen und sicherlich den Job wesentlich besser machen koennen. Ein wenig Kundenfreundlichkeit waere aber zu erwarten auch wenn es such dabei um ein staatliches Bad handelt. Ich jedenfalls werde zukuenftig woanders hingehen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Agrippabad - Sportbad zum Erlebnisbad-Tarif

Das Agrippabad ist ziemlich teuer! Die Rutsche ist zwar schön lang, doch dafür auch recht langsam. Die Becken sind okay, aber eher Sportbad-Standard. Als Erlebnisbad viel zu teuer!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cornelia, vom Dezember 2017 oder früher

Das leben ist schön!?

Ein schönes Bad die meisten Bademeister freundlich.einige unfreundliche Damen an der Kasse warum nur? Selbst Kindern is das schon aufgefallen.sonst schönes Schwimmbad .sauber macht spass.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von floh_der_große, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz o.k.

Das Bad ist ganz o.k., Eintritt für 2,5 Stunden auch in Ordnung. ich finde den Außenbereich etwas klein (und voll im Sommer), aber das Bad liegt ja auch mitten in der Stadt, daher nicht verwunderlich. Es ist auf jeden fall sauber.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kongregatus, vom Dezember 2017 oder früher

Also mir gefällts

Hat was von einem Erlebnisbad mit deutlich geringerem EIntritt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein