OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ahoi! Cuxhaven:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 15
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 5


Bewertung von Peter hohler, vom 16.12.2023

War zufrieden

Temperaturen und Service gut. Kann ich verstehen das gemeckert wird. Kommen gerne wieder. Auch Personal nett


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Familie Eismann Hemel Hempstead (GB) und Gera, vom 15.04.2023

Danke an alle Mitarbeiter.
Meine Tochter hat am Mittwoch den 12 .04.2023 eine liebgewordene ,auch finanziell höher anzusehende Kette mit Steinen während ihres Aufenthaltes im Bad verloren.
Die nette Kollegin vom Empfang rief noch am gleichen Abend an. Die Kette wurde gefunden und bei ihr abgegeben.Ich möchte mich im Namen meiner Tochter bei allen ehrlichen Mitarbeitern bedanken. Mit freundlichem Gruß V.EISMANN




100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach viel zu Teuer das Bad.
fahre lieber 50 km in andere Bäder,

die preise sind frech


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noname, vom Dezember 2017 oder früher

Für das, was das Bad bietet ist es viel zu teuer.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederike, vom Dezember 2017 oder früher

es ist teuer aber schön und groß


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist viel zu teuer


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein bisschen zu teuer

eig ist das Ahoi ja toll, aber wenn man die Sauna noch mit benutzen will kostet das zu viel extra, ich find es einfach zu teuer und wenn man nur das Bad benutzt wird es nach ner zeit langweilig ..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Parkplatzprobleme für WOMO

Wollten ins Bad/Sauna gehen und einen schönen Saunatag erleben.
Es gibt keine Parkmöglichkeiten für WoMo, die Pkw Fahrer haben hier es leichter, einfach TG und Parkgebühren werden beim Eintrittt ins Bad angerechnet. Aber mit dem WOMO gibt es riesige Probleme, Parkmöglickeit nur am Stellplatz gegen teueres Geld, dann zu Fuß durch die ganze verbaute Stadt, Seitenstraßen nur für Anlieger/Schranken teilweise, hier ist man als Urlauber willkommen.
Dieses Bad/Duhnen kann ich als WOMO- Fahrer nicht empfehlen, schade die Landschaft um Cuxhaven und Bremerhaven ist echt super.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Wir waren nach Jahren mal wieder im Ahoi. Zwischendurch ist das Ahoi gegenüber "normalen" Bädern eine Abwechslung. Wenn die Eintrittspreise nicht so hoch wäre, vor allem als Tourist, würden wir öfters kommen. Aber dafür stimmt das Leistungsverhältnis einfach nicht !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G. B. aus Gnbg., vom Dezember 2017 oder früher

Stammgäste vergraulen

Wegen der sehr schönen Saunalandschaft sind wir seit Jahren mit vier Personen aus dem Landkreis ROW angereist. Unsere Anfahrtszeit beträgt eine Std., das haben wir gerne in Kauf genommen!
Was wir allerdings jetzt nicht in Kauf nehmen, sind die extrem hohen Eintrittspreise für Gäste die nicht aus CUX kommen!! Für die gleichen Leistungen unterschiedliche Eintrittspreise, dass ist einzigartig!
Wir kommen erst wieder wenn bei Ihnen alle Gäste gleich behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die vier ehemaligen Gäste aus ROW


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Ahoi

Also unser Stufe war auf klassenfahrt in Cuxhaven und haben das Bad dort besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem jede 30 minuten die Wellen-Effekte. Außerdem war die rutsche ganz ok, und ich war der schnellste in unsere Stufe. (;


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lou, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut

ich finde das ahoi bad gut weil die da auch veranstalltungen machen !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leenen, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Jahre wieder ........

wir kommen seit etlichen Jahren von Ende Oktober-Mitte November nach Cuxhaven, und es ist für uns ein MUSS, wenigstens einmal eine Tageskarte zu kaufen, und den Tag im Schwimmbad zu verbringen.Und das, obwohl wir Beide Nichtschwimmer sind ! Tolle Sache, das AHOI-Bad !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrizzy, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Power dieses Schwimmbad

Das ist einfach richtig toll dieses schwimmbad vorallem die rutschen bieten ein erlebnis zu 100% Fun


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.R., vom Dezember 2017 oder früher

Viel Geld für wenig Spass!

Also erstmal finde ich die Preise dort total unverschämt für einen netten Tag mit der Familie ist das jedenfalls dort nicht gedacht!Das Babyschwimmbecken sihet anfangs ja ganz nett aus wenn man mal davon absieht das die meisten spielgeräte dort kaputt sind und dann nicht viel dort übrig bleib.im babybecken sollte man sich auch überlegen rutschfeste fliesen zu benutzen ,so viel zum thema sicherheit.ja und was viele ansprechen man fühlt sich wie ein affe im zoo!!!!die hygiene lässt auch zu wünschen übring besonders auf den toiletten!!!und die grösste unverschämt heit ist es noch extra kur gebühren abzuziehen!was soll denn das?!seit ihr nicht schon teuer genug?die krugäste bekommen ja nicht mal was extra für den teuren kurzuschlag unmöglich,selbst in grosstädten ist es nicht so teuer wie bei euch,es gibt überhaupt keine rechtfertigung für eure preise!!!ich bin sehr enttäuscht,A.R. aus Nordholz


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Also

Hallo .
Ich finde das Ahoibad Duhnen ganz cool.
Aber da könnten die noch ein Sprungbecken oder Sprungturm hinbauen.!
Dann würde es viel cooler da sein.

Preis: Der Preis könnte eventuell einbisschen billger werden!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Ein bad ohne Rutsche?

Hallo wir waren mit der Familie im Bad. Preise sind mega Hoch für einen Stunde ermäßigt 23 Euro, 2 Stunden 25 Euro.
An der Kasse sagte man uns nicht einmal das die Rutsche defekt ist, weshalb wir gekommen sind. Sonst wären wir nicht rein gegangen.
Liegewiese im Außenbreich ist klein ohne Sandkiste für die Kleinen, mit Ameisen usw. Das Wasser im Wellenbad war kälter als im Aussenbecken und die Wellen kamen auch nur alle Halbe Stunde, wei die Wellnessachen im Sprudelbad usw. auch. Für 25 Euro einen traurige Angelegenheit. Ohne Rutsche nicht viel Los. Und dann die Eintrittscoins, Stecker bei verlust sollte man 75 Euro zahlen, die wurden nicht einmal von der Fachlkraft richtig freigeschaltet, so da wir dreimal versuchten in das Bad zu gelangen. Das bestet ist noch das Parkhaus genau daneben. Vom Bad kann man nicht einmal an den Strand direkt gehen, man sieht ihn nur durch den Zaun, wie die Affen im Zoo. Und dann der Saunabereich, ganz ordentlich, wenn man es gerne hat das man aus einem genau angrenzenden Hochhaus per Fernglas von Sapnnern beobachtet wird, wer weis ob nicht schon Bilder ins Internet gestellt worden sind.Einfach nur abzocke.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joeline, vom Dezember 2017 oder früher

Ahoi

Das Ahoi dad ist total schoen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moni, vom Dezember 2017 oder früher

...

suuuper!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

es ist supper cool

wer ins ahoj kommt möchte nicht mehr gehen es ist super da und es gibt alles was mann will sollarium sauna alles mögliche


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >