OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ahoi! Cuxhaven:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 5


Bewertung von Nico, vom 2015 oder früher

Ahoi

Also unser Stufe war auf klassenfahrt in Cuxhaven und haben das Bad dort besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem jede 30 minuten die Wellen-Effekte. Außerdem war die rutsche ganz ok, und ich war der schnellste in unsere Stufe. (;


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lou, vom 2015 oder früher

ganz gut

ich finde das ahoi bad gut weil die da auch veranstalltungen machen !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leenen, vom 2015 oder früher

Alle Jahre wieder ........

wir kommen seit etlichen Jahren von Ende Oktober-Mitte November nach Cuxhaven, und es ist für uns ein MUSS, wenigstens einmal eine Tageskarte zu kaufen, und den Tag im Schwimmbad zu verbringen.Und das, obwohl wir Beide Nichtschwimmer sind ! Tolle Sache, das AHOI-Bad !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom 2015 oder früher

Also

Hallo .
Ich finde das Ahoibad Duhnen ganz cool.
Aber da könnten die noch ein Sprungbecken oder Sprungturm hinbauen.!
Dann würde es viel cooler da sein.

Preis: Der Preis könnte eventuell einbisschen billger werden!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joeline, vom 2015 oder früher

Ahoi

Das Ahoi dad ist total schoen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moni, vom 2015 oder früher

...

suuuper!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom 2015 oder früher

es ist supper cool

wer ins ahoj kommt möchte nicht mehr gehen es ist super da und es gibt alles was mann will sollarium sauna alles mögliche


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Larissa R., vom 2015 oder früher

Cooool

Ihr schwimmbad ist cool
aber das essen ist teuer..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik, vom 2015 oder früher

Bestes Schwimmbad/Erlebnissbad weit und breit

Das Ahoi ist das beste Schwimmbad das ich kenne,mann hat viel Spaß
und freude wenn mann da ist.Wir kommen eigentlich zum Urlaub machen,aber auch wegen dem Ahoi.Für Kinder aller Altersklassen kann mann Spaß haben.Preis-Leistungsverhältniss gut.Information an der Kasse ebenfalls top.
PS.Ich kann es nur weiter empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin, vom 2015 oder früher

Viel Spaß

Ich kann Ahoi! empfellen... da es von jedem etwas bittet.Von Erhollung bis spaß ... Preis/Leistung past gut..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uschi, vom 2015 oder früher

Gut

es ist sehr Hübsch und es war sehr lustig im Wasser er hat auch meinen Kindern gefallen und sie haben es ihren Freunden erzält


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANMA, vom 2015 oder früher

Badehaus

Es ist Lustig und es ist nicht Teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 2015 oder früher

Einfach viel zu Teuer das Bad.
fahre lieber 50 km in andere Bäder,

die preise sind frech


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noname, vom 2015 oder früher

Für das, was das Bad bietet ist es viel zu teuer.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederike, vom 2015 oder früher

es ist teuer aber schön und groß


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

es ist viel zu teuer


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Ein bisschen zu teuer

eig ist das Ahoi ja toll, aber wenn man die Sauna noch mit benutzen will kostet das zu viel extra, ich find es einfach zu teuer und wenn man nur das Bad benutzt wird es nach ner zeit langweilig ..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom 2015 oder früher

Parkplatzprobleme für WOMO

Wollten ins Bad/Sauna gehen und einen schönen Saunatag erleben.
Es gibt keine Parkmöglichkeiten für WoMo, die Pkw Fahrer haben hier es leichter, einfach TG und Parkgebühren werden beim Eintrittt ins Bad angerechnet. Aber mit dem WOMO gibt es riesige Probleme, Parkmöglickeit nur am Stellplatz gegen teueres Geld, dann zu Fuß durch die ganze verbaute Stadt, Seitenstraßen nur für Anlieger/Schranken teilweise, hier ist man als Urlauber willkommen.
Dieses Bad/Duhnen kann ich als WOMO- Fahrer nicht empfehlen, schade die Landschaft um Cuxhaven und Bremerhaven ist echt super.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom 2015 oder früher

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Wir waren nach Jahren mal wieder im Ahoi. Zwischendurch ist das Ahoi gegenüber "normalen" Bädern eine Abwechslung. Wenn die Eintrittspreise nicht so hoch wäre, vor allem als Tourist, würden wir öfters kommen. Aber dafür stimmt das Leistungsverhältnis einfach nicht !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G. B. aus Gnbg., vom 2015 oder früher

Stammgäste vergraulen

Wegen der sehr schönen Saunalandschaft sind wir seit Jahren mit vier Personen aus dem Landkreis ROW angereist. Unsere Anfahrtszeit beträgt eine Std., das haben wir gerne in Kauf genommen!
Was wir allerdings jetzt nicht in Kauf nehmen, sind die extrem hohen Eintrittspreise für Gäste die nicht aus CUX kommen!! Für die gleichen Leistungen unterschiedliche Eintrittspreise, dass ist einzigartig!
Wir kommen erst wieder wenn bei Ihnen alle Gäste gleich behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die vier ehemaligen Gäste aus ROW


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >