OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpamare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von dominik cavalli, vom Dezember 2017 oder früher

Bei uns ist es schon fast zur Tradition geworden, mindestens einmal im Jahr in das Alpamare zu gehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, ob als Familie, Gruppe, für jung und alt. Im Sommer überlegt man sich, ob man nicht in ein normales Schwimmbad in der Nähe gehen soll, aber im Herbst/Winter ist es sehr willkommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es ja sehr toll und es macht sehr spass..
aber die Preise sind verdammt Teuer die könnte man was runter setzen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zissiiiii, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands echt geil da !! Aber teure Preise!!! Voll der Hamma


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

...

Es ist teuer aber in der Schweiz ist alles ein bisschen teurer als in Deutschland...Trotzallem finde ich den Park schön und toll! Aber mein Favorit in der Schweiz bleidbt der Aquapark im Wallis


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal im Jahr ist das ok

Wir gehen 1-2 mal im Jahr ins Alpamare nach Pfäffikon. Der Preis ist schon ganz schön heftig, aber für 1-2 mal im Jahr ist das super.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gustav, vom Dezember 2017 oder früher

altes ungepflegtes Bad, Zu teuer für die Leistung. Schlechte, zu teure gastronomie


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von demir, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr teuer

es ist wirklich so teuer!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sepp Himmber, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war zu groß und zu laut. Aber das Essen war einigermassen in ordnung, sonst war es gut.Gute kalte Getränke, viel zu Essen und eine gute Musik. Aber leider war die Musik nicht aus Bayern.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina, vom Dezember 2017 oder früher

alpamare

kein spass dafür faire preise...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viktoria Trojan, vom 30.12.2022

Schlimm

Abzocke, alt, einfach Katastrophe!!!!!!
Lieber 50 km weiter nach Deutschland, wo sauberer, schöner und preiswerter.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3