OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpamare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von stefan Haas, vom Dezember 2017 oder früher

zu erst ein grosses lob:im grossen und ganzen finde ich das alpamare einen super wasserpark! die thriller-bahn find ich toll aber sie ist ein wenig kurz. das mit der unterwassermusik find ich eine coole idee! ich wünsch mir zu jedem geburtstag einen besuch im alpamare!
euer grosser fan stefan!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find Alpamare so geil . Ich gehe jeden Monat ins Alpamare. Ich wohne in der Nähe von Zürich und meine Familie kommt immer mit .
Ich finde die geilste Bahn Thriller: Cobra, Alpa Bob und Bala Bala


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrun lehmin, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ja ganz gut um ehrlich zu sein ich finde ihn klasse ich war schon mehr als einmal da, doch der Preis!!!!!!finde ich ein wenig zu hoch.iber ich emphele ihn trotz dem weiter


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Also, wenn man echt gerne Rutschbahnen rutscht, ist das Alpamare echt das richtige. Besonders gefällt mir die Thriller und die anderen Bahnen sind auch sehr gut. Ich hab schon andere solche Rutschparadiese ausprobiert, aber kein anderer Park kommt an das Alpamare heran.
Ein großes Lob!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sepp Himmber, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war zu groß und zu laut. Aber das Essen war einigermassen in ordnung, sonst war es gut.Gute kalte Getränke, viel zu Essen und eine gute Musik. Aber leider war die Musik nicht aus Bayern.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik cavalli, vom Dezember 2017 oder früher

Bei uns ist es schon fast zur Tradition geworden, mindestens einmal im Jahr in das Alpamare zu gehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, ob als Familie, Gruppe, für jung und alt. Im Sommer überlegt man sich, ob man nicht in ein normales Schwimmbad in der Nähe gehen soll, aber im Herbst/Winter ist es sehr willkommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Albi Kircher, vom Dezember 2017 oder früher

Das Alpamare Zürich ist ein tolles Erlebnisbad für die ganze Familie. Nur der Eintritt ist etwas zu teuer! Aber die tollen Wasserrutschen suchen ihresgleichen in der nahen und fernen Umgebung. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich War 1.Mal im Alpamare in Zürich. Mit Dem Zug aus München. In 6. Std Fahrzeit. Der Eintritt und die Öffnungszeiten sind O:K:. Bin alle Wasserrutschbahnen herunter gerutscht. Echt GEIL.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wasserrutschen sind einfach mega cool. Auch das Wellenbad ist sehr spannend. Alle 15 Minuten werden dort künstliche Wellen erzeugt, die manchmal über einen MEter gross sind!! Am schönsten ist, im Winter im Aussenbecken zu schwimmen und sich von dem Strom mitziehen zu lassen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Karrer, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Rutschbahnen, grosses Wellenbad, 36 Grad heisses Aussenbecken, Rio Mare !!!
Das ist für mich der beste Wasserpark, den es gibt.
Ich war einen ganzen Tag dort und es wurde mir nicht langweilig.
Ein absolutes muss für Wasserratten.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3