OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpspitz-Bade-Center Nesselwang:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

für das angebot viel zu teuer, dafür aber sehr ruhig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Totale Abzocke

Die Preise sind total überzogen. Für 90 Minuten 1x Erw., 1x Kind über acht Euro. Dann haben wir keine 20 Minuten überzogen und konnten pro Person 1,50 nachzahlen. Und wir hatten sogar noch die Gästekarte! Ich frage mich wieso man sogar eine Stunden anbietet? Abzüglich Umziehen, Duschen etc bleiben doch maximal 30 Minuten übrig.

In NRW bekommt man die Zeit meistens netto, hier leider nicht.

Die Attraktionen sind für kurze Zeit interessant, dann hat es sich. Bis auf Wildwasser hat das mittlerweile jedes Dorfschwimmbad. Crazy Bob fährt ebenerdig und wird nur von Pumpen angetrieben. Ohne Gefälle ist das aber langweilig. Das Aussenbecken misst maximal 30 qm, das Spassbecken mit der Strömung ist auch eher klein.

Es gibt nicht eine einzige Möglichkeit zum Springen, nicht mal Startblocks gibt es.

Ausserdem ist das Wasser zu stark gechlort.

Gut ist der Baderweiher und das kostenlose parken.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein