OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


The Amsterdam Dungeon:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Dungeon sehr gruselig, und die Achterbahn am Ende macht auch genug her = einfach ausgezeichnet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Gruslig ist das Amsterdam Dungeon zugegebender Maßen nur ein bisschen. Und auch Schreckmomente erwarten die Besucher weniger. Dafür setzt man auf dichte Atmosphäre und mehr oder minder historische Geschichten. Und diese Mischung macht Spaß! Zumindest, wenn die Schauspieler gut drauf sind, das sie bei uns definifiv waren.
Die letzten Stationen kommen leider ohne "Live Actors" aus. Hier geht dem Dungeon schon etwas "die Puste" aus. Die Achterbahn am Schluss ist nicht erwähnenswert. Kurz uns unspektakulär.
Mit im Vorraus erworbenen Tickets kann man auch hier die Wartzeit umgehen und Geld sparen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend... Mehr ist nicht zu sagen. Wer es nicht glaubt , der soll hinfahren. Glaubt mir ich gebe nicht gerne schlechte Kritiken ab und oft drücke ich ein Auge zu, weil es für den Betrieb auch nicht immer einfach ist. Aber hier könnt ihr besser in den Keller gehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kuba 25681, vom Dezember 2017 oder früher

Es werden 11 Shows mit 7 Darstellern versprochen. Nun ja es sind tatsächlich 7 "Darsteller" wohl Studenten. Die Shows sind in englisch und niederländisch. Man wird in einem Gebäude von Raum zu Raum geführt und es werden einem Schauergeschiten erzählt.( Für meine Freundin die kein englisch/niederländisch spricht echt spannend )
Keine oder wenige animatronics. Meist liegen schlecht bemalte Schaufensterpuppen rum. Eine Acherbahn wird versprochen. Nach großem trata fährt man 12 sek lang im halbdunkeln. Nach 1 Stunde Führung kommt dann der Shop. Zugegeben die Dekorationen der Räume sind echt nett gemacht. Stimmung kommt kaum auf und wer auf irgendeine Art von Nervenkitzel hofft denn bekommt er, wenn er nach der Führung sich bewußt wird das er für 5 € auf jeder Kirmes mehr erlebt hätte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro Hele, vom Dezember 2017 oder früher

EIn Besuch im Amsterdam Dungeon lohnt sich auf jeden Fall.
Am besten kauft man die Tickets in Verbindung mit den Tickets des Wachsfiguren Museums. Man spart Geld und Zeit wegen des lästigen Anstehens.
Der AD ist eine aufregende Sache! Schon am Eingang sorgen Akteure für eine kurzweiluge Wartezeit indem sie "faxen" machen und mit den Besuchern reden.
Man solte den AD nicht mit einer Geisterbahn verwechseln. Vielmehr durchläuft man hier finstere Stationen der Amsterdamer Geschichte.
Inquisition, Der fliegende Holländer, die Pest usw. werden dem Besucher nahe gebracht.
Den ABschluss bildet eine Fahrt mit einer witzigen Achterbahn durch das alte Kirchengebäude.
Viel Spaß im AD!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gruseln ist angesagt

Schon lang vorgehabt und endlich wahr geworden.
Schon als bekannt wurde, das hier auf richtig wenig Raum eine Achterbahn gebaut werden soll und dann noch in Thema Horrorhaus, da musste ich hin.
Gut nun war ich dort, die Achterbahn war nicht so toll, hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Action gewünscht aber gut,
was hier in vorder Grund steht, ist wohl einfach die Show und das Haus.
Beides wurde richtig gut drübergebracht und man wahr jedesmal gespannt was kommt als nächstes.

Also wer Lust hat auf eine echt gute Gruselshow, ist bestens aufgehoben, zu Achterbahn fahren gibt es bessere Adressen.

PS:das Parken in Amsterdam ist richtig richtig teuer, sieht zu das ihr irgend wie anders von außerhalb in die City kommt, den Park für 12min 1€ ist echter Wucher.

viel Spaß und man sieht sich in den PARKS


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein