OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqua Fun Schluchsee:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nymousa, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Schwimmbad!

Tolles Schwimmbad mit zahlreichen Becken, direkten Zugang zum See und schönes Liegewiesen. Dazu noch das gute Restaurant mit zusätzlich Kiosk - damit auch jeder Hunger gestillt wird. Ich fand es dort super und würde jederzeit wieder hingehen, außerdem ist es nur ein paar hundert Meter vom Bahnhof entfernt, was die Anreise mit dem Zug noch bequemer macht.. :)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein