OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquadrom Graal-Müritz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 5


Bewertung von FamFri, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtwetterlösung

Wir (Mama, Papa, Tochter 4J., Sohn 2J.) sind bei schlechtem Wetter in den Aquadrom nach Graal-Müritz gefahren. Ausschilderung = gut, Parkplätze = ausreichend vorhanden, Sauberkeit = top, Freundlichkeit des Personals = gut, Preis = geht so in Ordnung. Man kann dort u.a. Tennis spielen (Mietplatz). Das Babybecken ist gut besucht gewesen und die kleinen können auch eigene Boote mitbringen. Die Sauna können wir nicht beurteilen, haben wir nicht besucht. Aquadrom klingt etwas hochtrabend aber alles in allem waren wir zufrieden. Positiv hat uns überrascht, dass das Wasser nicht gechlort sondern Salzwasser ist. Eine Rutsche sucht man aber vergebens.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AG, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungs-Verhältniss ist echt nicht aktzeptabel!

Also wir waren heute in diesem Schwimmbad und ich war doch sehr enttäuscht. Das was von aussen echt gut aussieht, enttäuscht dann von innen.
Außer dem "großen Becken" mit genau 4 Bahnen zum Schwimmen, einem weiteren Bechen das zum Planschen gerade so reicht, gibt es nur noch ein kleines Kinderbecken. Mehr ist bei dem normalen Preis (wenn man das Welnessprogram nicht dazubucht) NICHT DRIN!!
Doch auch der Welnessbereich (uns wurde das "normale Becken nach 10min sehr langweilig) gibt nicht viel mehr her.

Also nur wem absolut Langweilig ist, und wer echt nicht weiß wohin mit seiner Zeit der kann gerne ein wenig zu sehr hohen Preisen planschen gehen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Thiel, vom 28.02.2023

R. Thiel

Unmögliche Öffnungszeiten für einheimische Stammkunden. Bezahle jeden Monat, 84,- Euro und kann kaum die Räumlichkeiten besuchen. Mit Coronamaßnahmen hat dies wirklich nichts zu tun


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von sabine/torsten, vom Dezember 2017 oder früher

schon bei ankunft erfuhren wir dass der innenliegende wirlpool aus wartungsgründen außer betrieb sei.leider sagte man uns nicht, dass es in dem gesammten saunabereich übelst nach kloake gerochen hat.das empfanden andere gäste ebenfalls als sehr unangenehm.leider funktionierte auch die softsauna nicht so wie sie sollte, anstatt der gesollten 70 grad celsius, hatte sie nur ca. 50 grad celsius...und das alles für einen preis von 25,80€ und kein wort der entschuldigung.wir waren sehr enttäuscht!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schweden, vom Dezember 2017 oder früher

Dreck im Bistro und Schwimmbad

es ist eine Zumutung im Bistro die Bestuhlung und die Geländer im Bereich sind ca, 1,4 cm voller Bakterien und Dreck , der Geschirrwagen für Geschirr ist mit dreck überseht , im Schwimmbad sind die Fliesen im Wasser so verdreckt das die richtige Farbe der Fliesen nur zu ahnen ist , insgesamt sollte das Bad gesperrt werden


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein