OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualip:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 6


Bewertung von Gelbis Family, vom 2015 oder früher

Preiswertes Badevergnügen

Heute waren wir mal wieder im Aqualip. Der Preis gegebüber den Kurbädern ist viel geringer. Das Aqualip ist halt ein echtes Spaßbad mit entsprechenden Klientel. Viele Kinder, und ein hoher Lärmpegel. Ganu das richtige für eine Familie mit 2 Kindern wie uns. Es gibt ein Sportbecken, ein Kinderbecken für größere Kinder, ein Kleinkindbereich, ein Solebecken und einen Spaßbereich mit Rutsche. Als eintritt haben wir 14,20 für 4 Stunden gezahlt (2 Erwachsene unsere Kinder 2,5 und 1 Jahr waren frei)
Das Bad selber ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es wird immer mal wieder etwas gemacht. die Duschen sind Top und neu. Das Restaurant bietet allerhand Fastfood, die Qualität ist mäßig gut. Leider könnte es etwas sauberer sein. Alles in allem haben wir uns aber wohl gefühlt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Pauline, vom 2015 oder früher

ich würde in dieses

Spassbad nicht mal geschenkt ein weiteres Mal besuchen und würde jede Mutter bzw. jeden Vater vor einem Besuch warnen.
Als Vermieterin von Badezimmern hätte ich bei dem Schimmelvolumen in allen Wasserbecken nicht nur Leerstand sondern würde zurecht verklagt werden.

Augen zu und durch, was mit Schwimmbrille nur bedingt möglich ist: In fast allen Fliesenfugen, die obendrein ausgewaschen sind, im Beckenbodenbereich sind schwarz und das ist definitiv Schimmel, der ebenso riechbar ist. Anderer Ekelfaktor: Exkremente und anderer "Schmier", der auch ohne Schwimmbrille fühlbar war.
Mein Sohn hatte am Abend plötzlich extreme Hustenanfalle und er hat defintiv keinen Infekt. Der hohe Spassfaktor für Kinder hat einen hohen Preis: Gesundheit.
Aus meiner Sicht ist das Bad zu schließen und Grundsanierung nötig. Das Schmuddelwasser mit Clor vollpumpen kann dabei nicht die Lösung sein. Ich werde diese Feststellung auch den Stadtwerken zukommen lassen, ein verdamt schlechtes Aushängeschild. Es ist nicht der etwas höhrer Eintripttspreis der hier ärgern dürfte, sondern eine abslute Vernächlässigung von Hygienevorschriften, wo sanierten Duschen dann nur Makulatur sind bei einen unaktakzeptablen Gesamtzustand.
Unsere Alternative wird das gerade frisch sanierte Hallenbad in Lemgo: weniger ist da mehr!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bochumer8080, vom 2015 oder früher

Viel Spaß zum kleinen Preis

Dieses Bad ist zu empfehlen, wenn das Budget nicht groß ist.
Es gibt tolle Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Es ist im Sommer ( draußen) wie im Winter (drinnen), sehr angenehm. Auch die Preise für Eis und Pommes sind nicht zu hoch. Einfach nur schön.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Seiler, vom 2015 oder früher

Vernünftiger Ruheraum fehlt, jeder Stoffel kann wie es ihm passt selbst im Winter Türen und Fenster aufreißen, so dass oft kein ausreichend warmer Ruheraum zur Verfügung steht.
Der Ruheraum befindet sich unmittelbar neben dem Bad, wo die Kinder nebenan die Liegestühle als Schaukelpferd nutzen und lärmen.
Die Öffnungszeiten sind besonders am Samstag Wochenende. Es ist ganz klar zu merken, dass hier nicht der Service vorherrscht, wie er in gewinnorientierten Unternehmen als normal anzusehen ist. Das erklärt auch den geringen Erfolg der Anlage. Viele Detmolder weichen aus diesem Grund lieber in Nachbarstädte aus, in dem vergleichbare Einrichtung stärker am Kunden orientiert sind.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2015 oder früher

Leute wenn ihr erstmal auf das Datum der Bewertungen schaut!!Ich schreibe gerade aus dem Jahr 2012.Es macht im Aqualip spaß die Duschen sind sehr sauber und neu renoviert.Ok das Essen dort ist wirklich übertrieben teuer!Doch die Bademeister sind nicht alle fies.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilli Meier, vom 2015 oder früher

Ich war schon einmal mit Kinder Geburtstag da und es hat mir und meinen Gesten hoffend lich gut gefallen.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

zu heiß in denn oberen umkleideräumen,und schlechte luft.
die preise sind hoch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna, vom 2015 oder früher

Der Eintrittspreis ist sehr teuer!!! :(


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten M. Haring, vom 2015 oder früher

Aqualip in Detmold
Nicht zu empfehlen...kaum Angebote für kleine Kinder. Sehr viel Schimmel an verschiedenen Stellen auch im Wasserbereich. Unfreundliches, nicht serviceorientiertes Personal (Bademeister, die von Konflikt-Lösungsstrategien noch nie was gehört haben)!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom 2015 oder früher

super!

ich finde Aqualip ist super für Kinder aber auch für Erwachsene der Spassfaktor ist einfach super und der preis ist gut ich kenne noch andere die viel teure sind als das hier.Ich kann es nur empfehlen


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Onur, vom 2015 oder früher

Preis zu Teuer

Spass ist super gut und cool nur der preis ist zu hoch bei der familien karte


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2015 oder früher

Unfreundliches Gastronomie Personal

Das Preisleistungsverhältnis ist gut und auch sonst ist das AquaLip einen Besuch wert. Leider ist das Personal im Gastronomiebereich sehr unfreundlich und absolut unkooperativ. Wir haben kaltes Essen bekommen und als wir darauf hingewiesen haben, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Erst nachdem wir 10 Minuten diskutiert hatten und nach der Geschäftsführung fragten wurde uns das Essen noch einmal erwärmt. Da hätte man auch freundlicher und hilfsbereiter reagieren können!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Meier, vom 2015 oder früher

Kritik

Ich finde, dass das Schwimmbad einfach zu teuer ist.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delphin, vom 2015 oder früher

Preis i.O. aber leider etwas in die Jahre gekommen

Vom Spassangebot her völlig in Ordnung. Leider ist das Bad nicht mehr das neuste und hier und da sieht man notwendige Arbeiten. Also dringend renovieren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten, vom 2015 oder früher

Top Preis, guter Spaßfaktor !!!
Aber bitte mal wieder renovieren !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SCHUELERRIN, vom 2015 oder früher

bewertung

Alsio ich finde es macht jedesmal ein riesen spaß und der Preis stimmt auch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

es macht sehr spaß aber der preis kann ruhig ein wenig runter gehn


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom 2015 oder früher

Der Preis ist angemessen für das was geboten wird. Und vorallem lohnt es sich echt für Schüler. Ich kann nicht mecker und Spaß hat es mir auch gemacht...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benni, vom 2015 oder früher

Schneider

Ich finde er COOL und der preiß macht sie bezahlt!xD^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom 2015 oder früher

super

Es ist cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >