OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AquaMagis Plettenberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von vvbnnh, vom Dezember 2017 oder früher

ggfg

i think,aquaMagis is nice and very good.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hammaman, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe geil!!!!!!

Das ist das schönste, freundlichste und hellste Schwimmbad, das ich je gesehen habe. Das man 1Euro beim rutschen zahlen muss ist ja net so schlimm, da man ja nur 10Euro Eintritt zahlt. Muss man gemacht haben!!!!!! Fahrt hin und genießt alle Rutschen, die Athmosphäere und die Offenheit.
Viel Vergnügen!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kp, vom Dezember 2017 oder früher

besterpark

echt geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Bad

Ich finde dieses Bad einfach Klasse, da es alles beinhaltet.. Sportbad, Spaßbad, Freibad, Fitnesscenter, Solarium, Gastronomie etc...
Es ist einfach toll, dann mit der super Looping Rutsche. Die Preise sind natürlich auch dementsprechend aufgelistet. Aber für den Preis bekommt man auch einiges zu bieten. Also meiner Meinung nach ist der Preis völlig in Ordnung so und das Personal ist auch sehr freudnlich.
Ein riesen Lob an den Geschäftsführer und Mitarbeiter.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freekie, vom Dezember 2017 oder früher

COOOOOOOOOOOOOL

Das ist einfach coooooooooo !!!!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ostapowicz, Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

nicht angebrachte Erziehungsmaßnahmen im Saunabereich

kommen seit Jahren als treue Kunden in das Aquamagis/Saunawelt.
Die letzten Male hat man eine Unsitte
eingeführt, trotz fast leerer Ruheräume
von den Liegen waren viell.8-10 belegt,
werden die benutzten Liegen vom Personal
leergeräumt.Jedes mal wenn wir vom Saunieren kamen, war unsere Liege abgeräumt. Verstehen könnten wir das
vielleicht, wenn die Ruheräume voll oder
kompl.ausgelastet sind. Diese Unart haben
wir auch in unserem gesamten Bekanntenkreis gehört, schauen wir mal
für die Zukunft, ob das in umliegenden
Bädern auch so gehandhabt wird.
LG


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Bönisch, vom 11.04.2023

Zu hohe Preise

Ich finde es unverschämt, keine Familienkarte, nur Tageskarte!!!
Ich war am 05.04.23 mit 2 Kindern da und musste für 1 Erwachsenen + 2 Kinder 10 Jahre alt 68,70 € zahlen. Es war so voll, dass nicht mal ein Stuhl frei war. Außerdem war das Solebad zu kalt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin den weiten Weg gefahren, und war überwältigt.
Spaß wird ganz groß geschrieben, allerdings ist das Wellenbecken etwas klein.
Der Saunabereich war groß, sehr groß und ich war vollkommen zufrieden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HARALDKIRI, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann es wirklich Erlebnisbad nennen. Wir waren nun schon fünfmal dort (65km Anreise) und es hat sich jedes Mal für uns (2/6/32/34) gelohnt.
Für Jung und Alt ist hier bestens gesorgt, ... man könnte auch sagen, klein aber fein, da einfach von allem was dabei ist. Vor allem die Übersicht auf alles, lässt einen dabei selbst mit kleinen Kindern relaxen. Und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

Dieses Bad ist sehr zu empfehlen ... und nein, ich arbeite dort nicht ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

tolles Freizeitbad, für jeden etwas dabei, Wellenbad, großzügiger Kleinkinderbereich, tollen Rutschen, Solebad, großes Schwimmbecken, Springtürme und und und....,
tolle Architektur und Ausstattung, aber auch laut
wenn man ein Familienticket nimmt, oder ein Ticket für 3 Stunden, ist der Preis o.k.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2