OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AquaMar Sport- und Freizeitbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Thomas, vom 26.06.2023

Raucher haben ein Problem

Ich war im Hallenbad von Aquamar. Sehr schön und die Preise passen auch. Leider gibt es für Raucher keine Möglichkeit zum Rauchen im Bad. Auf Nachfrage beim Personal erfährt man, das man vor dem Eintritt entscheiden muss, ob man ins Freibad (für Raucher geeignet) oder ins Hallenbad (für Raucher nicht geeignet) gehen möchte. Das finde ich sehr schade und den Rauchern gegenüber sehr diskriminierend. Das könnte man ohne viel Aufwand und schnell ändern. MfG Thomas


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Schwangere frau, vom 29.07.2022

Belästigungen

Leider unser letzter Besuch im Aquamar. Wer auf sexuelle Belästigung, angespucke, anhusterei usw von einer gruppe junger männlicher Besucher steht ist hier genau richtig.security schreitet hier nur mangelhaft ein sodass man nur noch flüchten kann.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fr. Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das AquMar in Marburg sehr gelungen. Man kann im Sommer auch den Außenbereich mitbenutzen (wenn man den Eintritt für innen bezählt). Die Eintrittspreise sind auch sehr Familienfreundlich und es gibt sogar extra Tische und Stühle im Schwimmbad um mit gebrachtes essen zu verzehren. Jeden Tag kann man als Kind Schwimmabzeichen machen. Allen in allem super!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein