OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquapulco:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 21 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Robert Grafetstetter, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aquapulco zieht uns sogar aus Bayern immer wieder nach Österreich. Für Familien - wir sind 2erw/6kinder - gibt es hier nichts vergleichbares in Leistung und Preis. Dafür nehmen wir sogar die 1,5 Stunden Fahrt in Kauf. Die Möglichkeit Innen- und außenbereich ist genial und läßt jedem auch bei vielen Besuchern genug Raum.

Die Ausstattung, Optik und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich vorbildlich. Allerdings sollten manche Fun- Attraktionen teilweise besser gewartet werden (bei einer Rutsche z.b. sind die Fugen so groß, daß das Rutschen für Kinder ein schmerzhaftes Vergnügen sein kann. Aber die eine Rutsche kann man ja umgehen ;-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2