OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquapulco:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 20 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Reinhard, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut! Absoulut zu empfehlen...

Absolout geeignet für die ganze Familie!
Dieses Bad hat für alle etwas, auch nach 14 Jahren noch absoulut cool für Jugendliche!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MeLanie, vom Dezember 2017 oder früher

Morgen fahren wir

Ja sehr Cool das Bad!!!
ein schöner Familien ausflug!!!!
Freu mich schon wieder auf die Reifenrutschen !!
!

Lg


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde dieses erlebnisbad voll cool..
und freue mich schon auf morgen.. :) weil wir morgen dort hinfahren ..


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maci, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es ist sehr lustig im Aquapulco weil es da sehr viele Attraktionen gibt nd immer was zu lachen!

Nur der Preis ist ein wenig zu hoch


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maureder Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Eintrittspreise und sonstige Preise etwas zu teuer, ansonsten gefällt mir das Aquapulco sehr gut!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara Mairhofer, vom Dezember 2017 oder früher

i finds echt fuuuui gaiLooO!!!!!

Es mocht riesign Spaß,....owa naJO es kostet scho fü,...owa es zeut si aus wiakli!!!!!!!
nuR zum Empfehlen!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra van der Ploeg, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (Familie) besuchten kürzlich in unserem Urlaub dieses Bad. Wir waren total begeistert. Fünf Rutschen, für jeden was dabei! Wir hatten drei Stunden Spaß pur. Wir suchen gerade in Deutschland -bisher vergeblich - etwas vergleichbares.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Grafetstetter, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aquapulco zieht uns sogar aus Bayern immer wieder nach Österreich. Für Familien - wir sind 2erw/6kinder - gibt es hier nichts vergleichbares in Leistung und Preis. Dafür nehmen wir sogar die 1,5 Stunden Fahrt in Kauf. Die Möglichkeit Innen- und außenbereich ist genial und läßt jedem auch bei vielen Besuchern genug Raum.

Die Ausstattung, Optik und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich vorbildlich. Allerdings sollten manche Fun- Attraktionen teilweise besser gewartet werden (bei einer Rutsche z.b. sind die Fugen so groß, daß das Rutschen für Kinder ein schmerzhaftes Vergnügen sein kann. Aber die eine Rutsche kann man ja umgehen ;-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

...wenn Aquapulco...dann das ganze Programm: Aqua. + Tropicana!! ....

Wir waren heute einen ganzen Tag in der EUROPATHERME BAD SCHALLERBACH. Ich betone dies, wenn ihr dort hinfahrt und euch Erholen wollt und Spaß haben wollt dann nehmt bitte die Kombi-Karten! Sprich da ist das Aquapulco (Spaßbad für Kids) und das Tropicana (Therme/Erholung für alle)in Verbindung (25,50 pro Erw./18,50 pro Jugendl...Kinder bis voll. 5 Jahre bezahlen 15,50)ach so, Preis versteht sich für einen ganzen TAG (öffnungszeit von 9:00-00:00!!). Aquapulco Anlage sehr schön, sauber und für die Kids der Hammer. Es muss nicht immer gleich soviel Action sein wie im Galaxy Erding!! 5 Rutschen sind genügend und meine Kinder waren am Ende tot müde ins Bett gefallen ;) ... Es ist sehr angenehm von Halligalli Aquapulco in die Ruhige Therme zu gehen...den Kids tut das auch gut!!!!

Traumhafte Anlage, aussen und innen! Freundliches Personal! Unter der Woche ist es sehr ruhig (im Ferienbetrieb der Österreicher ist sicher mehr los/wir waren in den Pfingstferien Bayern ;D)gegen Abend hatten wir fast das ganze Aquapulco für uns allein und in der Therme war es auch total ruhig...und chillig.

Ja okay ein minus Punkt für das teure aber gute Essen, geringe Auswahl, aber reichhaltig Salatbüffet für Mami (Kleiner Salatteller 4,50 und da kann man Aufladen!!), mein Sohn FritattenSuppe 2,50, meine Tochter Nudeln (kleine Portion 6,70) und mein Mann Wiener Schnitzel (8,10 + extra Ketchup -,40) eine kleine Cola 0,3 teilten wir (2,70)....

In der Hausordnung steht zwar drin mitgebrachte Speisen nicht erwünscht! Aber nehmte euch für einen ganzen Tag was zu trinken mit, Proviant!! Verstaut es halt so das es nicht gerade offensichtlich ist....das spart Geld und nerven...!! :D

PS: Nehmt Aquapulco+Tropicana zusammen....denn im Aquapulco: nur Stühle zum sitzen, im Tropicana: gibt es Lounge Liegen, Liegebetten wie aus dem Katalog ein TRAUM!!!
und Poolbars mitten im Pool und eine tolle Krotte mit riesem Panorama Aquarium...


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick bianca romana, vom Dezember 2017 oder früher

abendkarte

sehr teuer preis-leistung stimmen nicht überein!
Spassfaktor sehr lustig aber bei diesen preisen vergeht einem der Spass!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaufrausch, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, tolles Bad besonders in Verbindung mit dem Hotel Paradiso, da kann man rein und raus wie man will und ich hatte nie an den Rutschen warten müssen.
Gut gemacht, Starlight Express!
Besonders angenehm das Thermalbad mit 37 Grad!
Preise sind nun mal in Bädern und Parks höher, daran führt auch kein Weg vorbei und ist für die Betreiber auch sicherlich notwendig!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis von Euro 15,- kann man sich saubere Toiletten erwarten. Die mehr als einmal am Tag (vor Badebeginn) greinigt werden. Von einer Brücke die über ein Becken führt tropft Schmutzasser auf die badenden Gäste.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Highrider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds ja auch sehr toll! aber ich bin schüler und kann ma des net leisten!! könntets des net wiedermal a bissal besser machen!! I zahl doch net 221 Schilling für 4 Stund Badespass!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zwar kein riesiger Park aber immerhin... gut finde ich, dass man in- und outdoor sein kann (Wintergeheimtipp). Etwas viele Kinder oder generell zu viele Leute sind dort aber das liegt daran, dass es sonst nix vergleichbares in der Umgebung gibt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Negativ:
1) wir mussten uns beim Eingang 1 Stunde anstellen. Nur 3 Kassen (mit sehr langsamer Abwicklung) in Betrieb.
2) Beim nachhause gehen wieder 30 Minuten anstellen. Nur 1 Kasse (!!!) für die Chip-Abrechnung in Betrieb.
3) Im Innenbereich des Erlebnis-Bades gibt es keine Liegen, sondern nur Stühle.
4) Wenn man seine Kinder halbwegs gesund ernähren will, dann gibt es im Restaurant nicht viel an Auswahl.

Positiv:
1) Das Bad nach dem Umbau ist wirklich sehr gut. Badespaß für jung und alt ist praktisch garantiert.
2) Preis: Tageskarte für 2 Erwachsene und 1 Kind 46 Euro. Finde ich sehr in Ordnung.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

ziehmlich teuer für meinen geschmack.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin L., vom Dezember 2017 oder früher

Leider kein sehr gutes essen

Das aquapulco selbst, also den badebereich fand ich ganz ok. Für Familien mit Kindern der reinste Spaß. Aber meine negative Bewertung richtet sich an die Küche im Restaurant. Die Tortellini Soße war ohne jeglichen Geschmack. Die Frittaten Suppe war sehr wässrig und die knoblauchsuppe war eine Zumutung. Spaghetti Bolognese von meiner Freundin waren auch kein kulinarischer Höhepunkt. Ich erwarte mir ja kein Gourmet essen aber dass könnte jeder Amateur Koch besser hin bekommen zumal die Preise ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sind. Schade! Ansonsten war es ein sehr schöner Tag im aquapulco


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin L., vom Dezember 2017 oder früher

Leider kein sehr gutes essen

Das aquapulco selbst, also den badebereich fand ich ganz ok. Für Familien mit Kindern der reinste Spaß. Aber meine negative Bewertung richtet sich an die Küche im Restaurant. Die Tortellini Soße war ohne jeglichen Geschmack. Die Frittaten Suppe war sehr wässrig und die knoblauchsuppe war eine Zumutung. Spaghetti Bolognese von meiner Freundin waren auch kein kulinarischer Höhepunkt. Ich erwarte mir ja kein Gourmet essen aber dass könnte jeder Amateur Koch besser hin bekommen zumal die Preise ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sind. Schade! Ansonsten war es ein sehr schöner Tag im aquapulco


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva, vom 03.01.2023

Schlimmste Therme ever

Nach dem,dass wir in Schlange 2 Stunden draußen gewährten haben ,haben 100 Euro Eintritt bezahlt für eine Familie,was ist eine Frechheit und dann kommen wir rein,Schränke kaputt,überall am Klo Schmutz und Gestank,keine Liegen,man muss sich selber billige Plastik Sesseln nehmen und Platz suchen ,was einfach eine Frechheit ist für 100 Euro Eintritt:((( ich bin soo enttäuscht und werde nie mein Fuß da rein bringen und meine ganze Familie auch nicht...das ganz unangenehme ist ,dass Wasser und Luft drinnen einfach kalt sind...ich werde nie reinkommen auch wenn mir irgendwer Eintritt Karte schenken würde....nie im Leben Fuj


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mama+papa, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Spassbad ist zu teuer; 2 Erwachsene plus 1 Kind haben 33€ für nur 2 Stunden gezahlt (unter der Woche + Familientarif, Mai 2010); Wellengang nur einmal pro Stunde für 5 Minuten; nur sehr wenige Umkleidekabinen (ich habe 15 Kabinen gezählt für ca 1500 Schränke); Bad ist klein und bietet ausser 5 Rutschen nix besonderes.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein