Aquarium Kiel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von B. Licht, vom 21.02.2016

Schönes kleines Sonntags- Schlechtwetterziel !

Schönes kleines Ziel am Sonntag für Enkelkind (2) mit Großeltern!
Günstig (3€ p.P.) und überschaubar.
Angegebene Adresse im Internet allerdings irreführend, da von der Straßenseite nicht zugänglich, nur von der Hafenseite!
Wären fast wieder nach Hause gefahren.
Haben uns ca. 3/4 - 1 Stunde dort aufgehalten um in Ruhe alles anzusehen. Sitzgelegenheiten vorhanden, sehr nettes Cafe/ Restaurant nebenan.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Küstenmami, vom 2015 oder früher

Schönes Ziel für Familien mit kleinen Kindern

Hallo Zusammen,

wir waren am Sonntag im Aquarium Kiel, mit mehreren Familien mit kleinen Kindern. Ein tolles Schlechtwetter-Programm! Der relativ kleine Raum erlaubt den Kindern herumzuflitzen und alles selbstständig zu erkunden, ohne verloren zu gehen. Die Kinder waren fasziniert, auch vom Seehunde-Becken: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/03/im-aquarium-kiel.html

Hat Spaß gemacht! Danke sagt die Küstenmami :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanne Sahen, vom 2015 oder früher

Tolles Aquarium!! Die Kids haben es geliebt!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Lippok, vom 2015 oder früher

Toll für Kinder

Wir besuchen mit unseren Kindern, Freunden, Schulklassen immer wieder gerne das Aquarium und beobachten die Seehunde. Der Eintritt ist niedrig und es gibt genug zu sehen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Reimann, vom 2015 oder früher

Wenig interessantes und dürftige oder gar keine infos an den einzelnen Aquarien.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein